Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hi,
    geht bei einem von euch der Knipston bei CameraFX ?
    Es gibt zwar die Option "Sound an/aus" aber es ertönt nie ein Knipston !
    Kann man das nicht ändern?

Stimmt, habe es eben mal bei mir ausprobiert, Sound ist auf An aber der Knipston kommt bei mir auch nicht :confused:

Ist wohl ein Bug, finde ich aber nicht so schlimm ;)

Stimmt, Fotos habe ich bis jetzt mit CameraFX noch nicht gemacht, nur bestehende bearbeitet :)

Wenn die schlechte Qualität nur im Sucher ist aber das Bild dann schärfer wird ist das ja Spitze:top:

Das das 7650 momentan das beste Phone zum Bilder schiessen, und meiner Meinung nach nicht nur dafür;)ist finde ich auch.

Ich habe bis jetzt auch noch nie über mein 7650 genörgelt, falls Du mich damit meintest :confused:

Der Zoom bei CameraFX ist schon eine gute Sache, aber die Qualität wird ja bereits bei der ertsten Zomm-Stufe schon deutlich schlechter :(

Bei mir wird das Bild im Sucher dann ein bischen verwaschen und unscharf.

Habe auch die neue Version von CameraFX

Wenn man jedoch ein bereits gemachtes Foto lädt, und das dann zoomt, ist die Qualität jedoch erstaunlich gut dabei:top:

Zitat

Original geschrieben von 0815

(und dabei wollt ich mir eigentlich niiieeeemals ein Nokia holen :) )

Manche entdecken die wahren Qualitäten eben erst wenn sie ein Nokia haben :top:

Die grösse des 7650 finde ich völlig OK, auch im Sommer, passte es bei mir in die Hemdtasche, die Zigaretten kommen dann eben in die Hosentasche:D