Beiträge von Skyliner

Schade eigentlich, im manchen Situationen finde ich eine MMS wirklich sehr praktisch :top:

Aber bei der Höhe der Kosten überlegt man sich wirklich zweimal ob man eine MMS wirklich verschickt:flop:

Ich hoffe die Netzbetreiber lassen sich da nochmal etwas einfallen.

Obwohl SMS werden ja auch trotz der viel zu hohen Kosten munter weiter verschickt.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
      Paraglider

*lol* Windows oder Dos ist nicht gerade deine Stärke oder?!:p
    Sorry..nicht übel nehmen..fands nur grad echt lustig!:)

Nur hiflt Ihm das jetzt auch nicht weiter.

Also wie man eine wav. Datei in eine midi umkonvertiert, und umgekehrt wüsste ich auch ganz gerne mal :)

Ich hoffe mal das bald ein Progi bzw. Tool für das 7650 kommt, mit dem man das 7650 defragmentieren kann, und dabei Dateireste von Exprogis gelöscht werden :top:

Damit man nicht immer die Holzhammer-Methode anwenden muss um sein 7650 mal wieder aufzuräumen :)

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK

Gibt es denn in eurer Firma Alkoholverbot? Bei meiner letzten Firma z.B. war das jedenfalls so. Absolutes Alkoholverbot. Mußte man auch unterschreiben.

In welcher Firma gibt es denn kein Alkoholverbot :confused:

Alkoholkonsum am Arbeitsplatz sieht ja wohl kein Arbeitgeber gerne ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ich würde mal sagen Hardware fehler! Aber ich bin mir nicht sicher den das 7650 hat nach meiner erkenntnis so und so nur bei normaler Nutzung(normale nutzung in den ersten Tage ist wohl eh nicht möglich bei den ganzen Funktionen:D :D ) eine Standby zeit von 2 Tagen.
    Ist ja auch kein wunder arlein wegen der DigiCam und dem Farbdisplay!

Aber was ist schon normale Benutzung beim 7650 :confused:

Mein BLB-2 Akku hält jetzt ca. 4 - 5 Tage durch, wobei ich die Cam ja nicht jeden Tag nutze und das 7650 über Nacht ausschalte.

Habe mir jetzt aber trotzdem den 1100 mAh Akku bestellt, mal sehen wie lange der dann hält ;)

Nur mal eben zur Grösse, das P800 ist IMHO noch etwas grösser als das 7650 ;)

Also ich habe es in Hamburg gesehen, ist ja bei mir in der Nähe :)

Das war auch mein erster Musical Besuch, ich fand das es sehr gut gemacht war, aber da ich danach noch nicht wieder in einem Musical war fehlt mir natürlich der vergleich ;)

Ehrlich gesagt sind Musicals auch nicht ganz so mein Gebiet ;)

Aber Cat´s sollte man schonmal gesehen haben :top: