Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von sirius

Bei Epocware und psiLOC als Tester kriege ich einfach eine full nach Beendigung der Entwicklungsphase.

GreetZ Sämi

Es scheint ja auch so, das psiLOC demnächst auch einen Anrufbeantworter für das 7650 bringt :top:

Auf der der psiLOC Seite ist er schon erwähnt unter dem Namen Answering Machine, noch ist der aber under construction :)

Die Updates der SW sind kostenlos wenn Du die SW einmal gekauft hast :top:

Der Key Deiner alten Version funzt auch mit der neuen :top:

Re: Witzige SMS Töne 7650 (wav.)

Zitat

Original geschrieben von Fixl

Falls wer noch welche kennt immer her damit..

Sowas suche ich auch ständig :)

Bin bei meiner suche im Netz dann mal auf diese Seite getroffen www.ringelkater.de/sounds1.htm

Da gibt es viele Lustige kurze und auch längere wav. :top:

Lohnt sich auf jeden Fall sich da mal umzusehen bzw. zu hören :)

Habe meine Karte dieses Jahr erst kurz nach der Cebit bekommen, hatte aber vorher schon die Einladung vom Club Nokia :top:

Diese reichte schon aus um in die Nokia Lounge zu kommen und das Geschenk entgegen zu nehmen:)

Der Kuli liegt bei mir immer noch in der Verpackung :)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

Was mir gleich aufgefallen ist...der Thread Titel wurde ja geändert!
    Hat HW die Mods gebeten das zu machen, damit die User gleich bescheid wissen oder hat er es selbst gemacht? :D

Gruß Axel

Wie auch immer, ich finde es aber sehr gut das der ( Joke ) dem Titel hinzugefügt worden ist :top:

Es wäre ja sehr schade wenn durch so einen, für uns alle ja sehr unterhaltsamen Thread die Glaubwürdigkeit von TT leiden würde :)

Das enttäuscht mich jetzt aber auch sehr :flop:

Mich würde ja auch mal interessieren wie man auf so eine Idee kommt

Auf jeden Fall werden wohl alle hier jetzt in Zukunft erstmal skeptisch sein wenn mal wieder eine "Knüller- Neuheit" auch mit Foto hier im Forum erscheint:rolleyes: