-
Musste diesen Thread nochmal raussuchen, da ich inzwischen meinen E-Plusvertrag wie von Euch geraten per Einschreiben allerdings ohne Rückschein gekündigt habe:)
Eine Woche nachdem ich das Einschreiben abgeschickt hatte, rief ich zur Sicherheit nochmal bei E-Plus an um mir die Kündigung nochmal telefonisch bestätigen zu lassen.
Die Dame von der Hotline war wirklich sehr nett, und hat mir meine Kündigung auch bestätigt.
Und heute nun habe ich sogar eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung von E-Plus im Briefkasten gehabt, obwohl ich diese gar nicht gefordert hatte :top:
Ich war wirklich die ganzen vier Jahre sehr zufrieden mit E-Plus, einschliesslich der problemlosen Kündigung jetzt 
-
Ob nun Real oder Fake, eines steht wohl definitiv fest
Dieses war der Thread des Abends heute:top:
-
Danke SpeedTriple
Das mit dem verfassen in Word werde ich mal ausprobieren :top:
Ich hoffe das mit dem reinkopieren klappt dann auch bei t-email, weil man da ja immer nur so ein relativ kleines Mailfenster hat
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Das Video hat mich überzeugt.
Es ist eindeutig ein Fake. Schaut euch mal bei ca. 20 - 21 Sekunden den Übergang von den Zahlen in ein anderes Menü an. Das Menü öffnet sich bevor die Eingabe erfolgt.
Bin ich etwa der Einzige dem dies aufgefallen ist :confused:
Also was denn nun?
Gibt es nun dieses Teil oder nicht?
Aber warum sollte sich jemand so viel Mühe machen nur um uns TT´ler mal so richtig zu ver....... :confused:
Mich wundert allerdings auch das Hans Würstchen nicht schon wild gegen uns ungläubigen anpostet
-
Das Video hat mich jetzt aber auch überzeugt, das 7650 von Hans Würstchen gibt es wirklich :top:
Erstmal Sprachlos bin 
-
Naja, bei dem Nick Hans Würstchen und dann so ein 7650 Knüller-Thread :confused:
Spannende Sache jedenfalls :top:
-
Zitat
Original geschrieben von projektil
HansWürstchen: Ich fürchte, du wirst für diesen fake hier ordentlich den arsch versohlt bekommen...
Na warten wir erstmal das Video ab was ja gleich noch von Hans Würstchen folgen soll
Edit: schnelle Postings 
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wieviel Beweise wollt ihr denn eigentlich noch haben? Habt ihr euch die Fotos von HansWürstchen mal genau angeschaut? Schaut euch dieses doch noch mal näher an:
Vielleicht fällt ja jemanden etwas auf. Eigentlich ist es ja nicht zu übersehen.
Alles anzeigen
Meinst Du das dort - Dies ist ein Test - im Display steht?
Ein Test unserer Glaubwürdigkeit 
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
kann das hier echt noch nicht wirklich glauben.
Ich will ein Video sehen
!
Genau 
Das wäre dann wohl wirklich ein Echtheitsbeweis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
irgendwie strange die ganze geschichte! naja
Allerdings, aber Zweifel dürfen wir ja jetzt nach den Fotos kaum noch haben:eek: