Beiträge von Skyliner

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem 8210 auch, wollte auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber wusste den Sicherheitscode nicht.

Hatte das hier auch vor kurzem erst gepostet;)

Dann bekam ich hier den Tipp von den TT´s:

Mit dem Progi Logomanager kann man den Sicherheitscode auslesen sofern Dein Handy und Dein PC per IR oder Datenkabel kommunizieren können :)

Edit : War mal wieder viel zu langsam

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine E-Mail bei t-email auch offline zu verfassen?

Nutze inzwischen den t-email Account ganz gerne, da es mir gut gefällt das man immer ( bisher auch sehr zuverlässig ) per SMS auf neue E-Mails hingewiesen wird. :top:

Nur stört es mich das ich immer online sein muss wenn ich eine E-Mail über t-email schreibe :(

Gibt es eine Möglichkeit auch offline eine Mail zu verfassen, die man denn wenn man wieder online ist bei t-email einfach öffnet und dann verschickt?

Wenn ja wie geht das dann?

Danke Euch :)

Re: 6310i Akku geht nichtmehr ab!

Zitat

Original geschrieben von scvc

Hat jemand eine Idee wie ich diesen blöden Akku abmachen kann?

Einen Thread wo ein Akku sich nicht mehr vom 6310 lösen lies hatten wir hier schonmal.

Versuche es mal ob Du den Thread über die Suche hier findest :)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Die Akkus solltest du eigentlich ohne Probleme mit dem Ladegerät laden können. :)

Ich wüßte nicht mit welchem Ladegerät du den Akku sonst laden solltest.

Da hast Du auch wieder Recht :top:

Um wieviel verlängert sich dann ca. die Ladezeit bei dem 1000 er ?

Wenn ich meinen jetzigen BLB-2 Akku auflade wenn das 7650 sich abgeschaltet hat, dann dauert es ca. 60 - 70 Minuten bis der Akku wieder voll geladen ist.

Es gibt z.B. Halter die werden mit speziellen Klammern einfach an den Belüftungsdüsen im mittleren Teil des Armaturenbretts befestigt :top:

Es gibt auch Halterungen die man mit seinem Autoradio Einschub kombinieren kann.

Also wenn Du nur eine einfache Halterungsmethode suchst, und nicht ein Carkit mit Antennenanschluss und Lademöglichkeit dann schaue mal in die Mobilfunk Zubehör Shops wie z.B. www.mobiline.de

Da gibts verschiedene Halterungen :)