Beiträge von Skyliner

Was denkt Ihr wie das Gericht, evtl. ja schon morgen gegen Boris Becker wegen der Steuerhinterziehung urteilen wird ?

Der Staatsanwalt fordert ja 3 Jahre und 6 Monate Freiheitsentzug, der Verteidiger geht auf Bewährung aus.

Also ich denke eine Freiheitsstrafe wäre schon angemessen, obwohl nicht unbedingt in dieser Höhe :rolleyes:

Aber warum soll ein Promi nur weil er in der Öffentlichkeit steht und das nötige Kleingeld hat besser behandelt werden als wir Nichtpromis?

Bin mal sehr gespannt, vor allem wenn man an Vater Graf denkt ;)

Re: Handyhalterung mit Magnet

Das habe ich auch schonmal gelesen, weiss jetzt leider nicht mehr wo :confused:

Aber das ein Magnetfeld direkt am Akku diesen schadet, halte ich auch für sehr gut möglich, vielleicht entlädt er sich dadurch.

So ein Magnetteil würde ich mir nie an mein Handy kleben :flop:

Da gibt es doch auch andere Lösungen um sein Handy ohne Bohren im Auto zu halten :top:

Re: Was heisst Symbion?

Zitat

Original geschrieben von StephanKetz
    Beim Stöbern bin ich allerdings immer wieder auf den Begriff "Symbion" gestossen. Ist das ein Handy-Betriebssystem? Und was ist daran so toll?

Das tolle daran ist das ein Handy mit Symbian auch gleichzeitig, ein Minicomputer ist :top:

Mit Symbian kann man verschiedenste Software zusätzlich auf seinem Handy installieren, man kann eigene Ordner anlegen usw. :)

Ein Handy mit Symbian ist schon eine tolle Sache

Wo kann man diesen 1300er für das 7650 bekommen?

Den 1000 er hab ich neulich bei MM für 29,- € gesehen, den kann man doch auch schon günstiger bekommen oder :confused:

Also erstmal vielen dank an alle für Eure Antworten :)

Jetzt bin ich schon erheblich schlauer geworden :top:

Also ich würde die KK hauptsächlich für den online Einkauf nutzen wollen.

Für alles andere reicht ja wirklich die EC Karte

Und Dein Posting nur in Grosschrift auch ;)

Auch nicht schlecht, aber ich bin ein Nordlicht, wäre nicht so passend für mich:D

Also wenn ich eine Visa Card nicht über meine Hausbank beantrage kostet sie weniger Gebühren?

Wo kann man denn eine Visa Card sonst beantragen wenn nicht über die Hausbank?

Danke schonmal für die Antworten, und danke @Steffen(HH) für den TT Link:top:

Also hat meine Hausbank ( in meinem Fall die Volksbank ) mit der Wahl einer KK nichts weiter zu tun, oder kann ich auch dort eine KK nach meiner Wahl beantragen ?

Wenn ich jetzt z.B. eine Visa Karte beantragen möchte, an wen muss man sich denn da wenden?

Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine Kreditkarte anzuschaffen.

Kenne mich aber mit diesen "Dingern" absolut nicht aus :confused:

Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Infos zur Kreditkarte geben könntet :)

Wichtig für mich wäre z.B. die Frage, wo beantragt man am besten eine Kreditkarte, was muss man dabei beachten ?

Welche ist empfehlenswert, man hört ja von so vielen wie z.B. Visa , Barcleycard und wie sie alle so heissen :rolleyes:

Habe mich bisher mit dem Thema Kreditkarte nie so richtig auseinander gesetzt, da man ja im normalen Alltagsleben ganz gut mit seiner EC Karte auskommt.

Aber speziell bei online Shopping und Softwarekauf ist eine Kreditkarte ja ein grosser Vorteil :top:

Herzlichen Dank schonmal für Eure Tipps und Ratschläge

Re: Re: @ Real Nokia

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ja funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe es mal just for fun mit ein paar Fotos, Klingeltönen usw. getest. Alles wird von meinem Jornada empfangen. :)

Das klingt ja schon mal sehr gut :)

Weiss jemand ob es auch schon eine Lösung für den Kontakt mit dem 7650 zum Palm OS gibt ?