Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Irgendwie habe ich das Gefühl, E+ braucht ganz dringend neue Kunden.

Ich habe jetzt gerade, nach vier Jahren, meinen E-Plus Vertrag gekündigt.

Das das gleich solche Auswirkungen hat :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    DomLen

Nicht schlecht!! Klingen aber IMHO beide haargenau gleich.

So und wer stellt noch den T-Jingle rein??

Habe den T Jingle nur als wav. falls das jemanden hilft ;)

Kann den aber leider hier nicht reinstellen

Hatte mal ein 8310, aber das Radio ist IMHO identisch mit dem das 6510.

Ich hatte damals einen guten Empfang mit meinem 8310, vor allem war ich über den satten Klang des Radios übberrascht.

Als Antenne für den Radio-Empfang dient das Kabel vom Headset.

Also ich fand das mit dem Radio sehr praktisch :top:

Schade das es kein Radio im 7650 gibt :(

EDIT Da waren ja gleich zwei schneller :)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sorry, hab jetzt nur den ersten Beitrag durchgelesen! Aber verstehe ich das richtig , dass es beim 7650 die sachen wie absender , datum uhrezit.... nicht mehr in der gleichen sms anzeigt (wie bei meinem 3310)?? ist ja mist!

Der Absender wird Dir schon angezeigt, nur eben wenn Du das Datum und die Uhrzeit der SMS sehen willst musst Du auf Option > Mitteilungsdetails gehen.

Für mich ist das aber nicht wirklich ein Problem ;)

Na bitte :)

So sieht das ja jetzt viel besser aus als heute morgen :top:

Mit dem Werbebanner rechts, den ich ja jetzt auch sehen kann, im gegensatz zu heute Morgen kann man ja nun wirklich gut leben :)

Klasse gelöst :top:

Re: Hallo Realnokia

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Gerade bei der 3, 6, 9 und # föllt es mir besonders schwer sie zu drücken.

Also dieses Problem kann ich bei meinem 7650 auch nicht bestätigen.

Bei mir lassen sich alle Tasten gleichmässig gut bedienen:top:

Es ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, weil die Tasten ja fast Direkt mit dem Gehäuse abschliessen, aber durch den guten Druckpunkt lassen sie sich trotzdem gut bedienen.

Was ich persönlich als grösstes Manko an meinem 7650 finde ist die doch sehr ungenaue Akkuanzeige, die ja oft von voll auf halb leer, dann wieder etwas voller springt, aber damit kann man zurechtkommen :)

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    bei meinem Opera 6.05 geht die Nokia animation rechts auch nicht. Unddeshalb ist da bei mir alles leer und schaut scheisse aus

Das gleiche ist bei mir auch :confused:

Nutze auch den Opera Browser und habe jetzt nur noch die hälfte auf meinen Bild :eek:

Die rechte Seite ist einfach nur Weiss :(

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Also,ich kann nur sagen,ein sogenanntes "gutes" 1000mAh Akku,kann bei mir auch nicht darüber hinwegtäuschen,daß es max.1Tag durchhält!Ansonsten das beste Handy auf dem Markt!
    Gruß,319

Da musst Du Dein 7650 ja wirklich täglich schwer in Funktion haben ;)

Also bei mir hält der Akku, wohlgemerkt der BLB-2, bei "normaler" Nutzung inzwischen bis zu 4-5 Tagen ( Nachts abgeschaltet ):top:

Für mich persönlich ist das 7650 z.Zt. auch das beste Handy :)

Da stimme ich Dir voll zu :)

Aber das Problem ist ja, das man als Kunde ja gar nicht merkt ob eine Gerät wirklich neu ist, oder ob es jemand vielleicht schonmal kurz in Gebrauch hatte.

Ich möchte nicht wissen wie oft es vorkommt, das ein Kunde ein Handy kauft, es zu Hause ausprobiert, und es ihm dann aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt und es zurückbringt.

Da kann man wohl sicher sein das der Händler das Handy dann dem nächsten interessierten Kunden wieder als Neu mitgibt
    :flop: