-
Zitat
Original geschrieben von youdontknowjack
Der Tarifwechsel ist ja auch per Internet durchführbar. Ist mir lieber als wieder Stunden in ner Warteschleife zu hängen 
Ich würde einfach nur gerne wissen wie lange die Umstellung dann dauert, da es sich jetzt schon abzeichnet das es mit den 240 Minuten eng wird 
Ich habe vorhin auch über die Hotline meinen Tarif gewechselt, der Mitarbeiter sagte mir das der Wechsel max. 24 Stunden dauert. Jetzt nach Prüfung in "Mein T-Mobile" habe ich gesehen, das ich schon im neuen Tarif bin.
Hat also ca. 1 Stunde gedauert :top:
-
Alles Klar, danke Dir:top:
Ich hätte dem Hotliner sowieso mehr gelaubt als der Connect...
War jetzt nur etwas verunsichert 
-
Ich habe vorhin meinen Relax 60 Tarif über die Hotline in den Tarif Combi Flat M gewechselt.
Ich habe den Hotline Mitarbeiter gefragt ob der Tarif Combi Flat M auch mit der MultiSIM funktioniert, das bestätigte mir der Mitarbeiter.
Eben lese ich in der Connect, das bei den T-Mobile Combi Flat Tarifen eine MultiSIM Möglichkeit nicht gegeben sei...
Ich hoffe da ist die Connect nur falsch informiert.
Deshalb hier mal meine Frage ob die MultiSIM Nutzung auch mit den Combi Flat Tarifen funktioniert :confused:
Laut "Mein T-Mobile" bin ich jetzt auch schon auf den Combi Flat M Tarif geschaltet, und noch arbeiten meine Handys mit der MultiSIM...
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
FYI: heute wurde Version 3.20 veröffentlicht.
Aber auch die 3.20 wird wohl nicht mit der web'n'walk Handyflat funktionieren...
-
Ist auch die Option -Sommerzeit- falls beim 2680 vorhanden, aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
1. In manchen Testberichten wird von einer kostenlosen Lizenz für die Ovi Maps Fußgängernavigation gesprochen. Ist eine solche Lizenz enthalten?
Ja, beim 6720 classic ist eine dauerhafte City Explorer Lizenz (Gehen Navigation inkl. der 3D Gebäude) werkseitig inklusive. Beim ersten Starten von OVI Maps wird die Lizenz freigeschaltet :top:
@onemaster
Diese Meldung nach dem Start hatte ich bisher nicht, habe nur eine 4 GB Speicherkarte drin, die auch noch fast leer ist.
-
Obwohl das Nokia 6720 classic zumindest bisher hier nicht viel in Erscheinung tritt, möchte ich trotzdem diesen Thread dazu eröffnen 
Ich nutze das 6720 classic seit ca. 3 Wochen und bin bisher absolut zufrieden damit :top:
Ich habe jetzt aber mal eine Frage an andere 6720 classic User:
Ist es bei dem Gerät normal, das der Ladevorgang bei fast leeren Akku (nur noch ein Balken) nur knapp 40 Minuten dauert?
War vorhin schon etwas überrascht, das nach ca. 40 Minuten schon die Ladekontroll-LED wieder aus war, und das Handy voll geladen war.
Hatte das 6720 bisher immer über Nacht geladen, und die Ladezeit da nicht verfolgt.
Bisher hatten meine Nokias immer ca. 90 Minuten für einen Ladevorgang gebraucht.
-
Bitte noch das Nokia 6720 classic in die Liste hinzufügen.
Aktuelle Firmware: 012.008 vom 22.06.09 RM-424
-
Re: Wetter
Zitat
Original geschrieben von sargeo
ich habe mich hier durch gelesen, doch recht fündig bin ich nicht geworden. deshalb, und bitte nicht gleich steinigen, meine fragen: gibt es ein programm für wetter (java) welches kostenfrei auf dem 6700 läuft? hatte weather installliert (dazu benötigt man wohl eine lizens) und dieses hatte mir auch alle städte die frankfurt hiessen angezeigt, nur nicht frankfurt am main. egal was bzw. wie ich es eingegeben habe.
Von allen Wetter Tools finde ich mit Abstand Foreca Weather am besten :top:
Auf meinem 6700 nutze ich die Online Version indem ich einfach nach Auswahl meines Ortes das Lesezeichen in der Schnellstartleiste abgelegt habe.
Das Handy muß natürlich online gehen um die Wetterdaten abzurufen, aber sonst kostet das gar nichts :top:
Einfach http://www.foreca.mobi in den Handybrowser eingeben, dann seinen Ort auswählen, als Lesezeichen abspeichern, und Fertig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Fakt ist, wenn mein Handy schon den Akkuwarnton gibt, wird mir immer noch 30 - 40 Prozent Akkukapazität angezeigt. Ich habe jetzt vier Ladevorgänge hinter mir.
Also ich habe erst einen Ladevorgang mit dem Tool hinter mir, aber es war bei ersten mal schon recht genau.
Als der Akku Schwach Warnton kam und mein Handy in den Energiesparmodus wechselte, zeigte iON Battery Timer noch 5% Energie an...
Nach dem Ladevorgang zeigte iON Battery Timer zwar eine zu kurze Laufzeit an, aber bisher korrigiert iON Battery Timer die Zeit immer weiter nach hinten, das ist wohl dieser Lernprozess des Tools.
Ich werde es weiter beobachten und testen...