Beiträge von Skyliner

Ich habe vor einer Woche vom Relax 60 mit zugebuchter w'n'w Handyflat in den Combi Flat M Tarif gewechselt.

Aber seit heute wird mir unter Kostenkontrolle kein verbrauchtes Datenvolumen mehr angezeigt :confused:

Wird das bisher verbrauchte Datenvolumen beim Combi Flat M Tarif nicht mehr angezeigt?
    Müßte doch eigentlich mit aufgeführt werden.

Bei der w'n'w Handyflat wurde mir das bisher verbrauche Datenvolumen auch mit angezeigt...

Oder ist das nur wieder ein Fehler in Mein T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    jedoch hast du beim combi flat eben die grenze von 1GB
    was mich aktuell noch etwas abschreckt

Stimmt, aber 1 GB ist verdammt viel für Handy-Daten-Traffic.
    Mit der w'n'w Handyflat bin ich im Monat auch nur max. auf ein Datenvolumen von ca. 300 MB gekommen.

Insofern bin ich mit den 1GB pro Monat gut bedient :)
    Du kannst ja auch mehr als 1 GB nutzen, der Speed wird dann eben nur auf GPRS gedrosselt...

Zu der Sache mit der IM Software kann ich dir nichts sagen, da ich das nicht nutze ;)

Nachdem ich vor ein paar Tagen in den Combi Flat M Tarif gewechselt habe, und somit jetzt die "unzensierte" Datenflat nutzen kann, stelle ich fest wie eingeschränkt die die w'n'w Handyflat doch war...

Nich nur die eingeschränkten APN's sondern auch der gedrosselte Speed der Handyflat wird mir jetzt bewußt.

Es ist doch ein erheblicher Unterschied wenn die Daten in voller Bandbreite per HSDPA durch Netz flutschen :top:

Klar, die w'n'w Handyflat ist eine gute Sache, aber sie hat eben auch ihre Grenzen.

Re: Re: Re: Re: Re: DVB-T Zimmerantenne am Strom lassen?

Zitat

Original geschrieben von diger
    Was nicht bedeutet, dass dieser nicht auch eine Phantomspeisung anbieten kann. Können eigentlich alle besseren Receiver, bzw. TVs mit eingebautem DVB-T Empfänger.

Eben nicht ;)
    Wenn ich den Netzstecker der Zimmerantenne rausziehe, ist auch das Bild weg...
    Der integrierte DVB-T Tuner im Fernseher speist nicht den Verstärker in der Zimmerantenne mit.

Und mein Ding ist es schon, BDA´s zu lesen, aber in der BDA von der Zimmerantenne stehts nichts davon drin, in der von meinem Fernseher ist dazu auch nichts beschrieben...

Re: Re: Re: DVB-T Zimmerantenne am Strom lassen?

Bei meinem Fernseher ist der DVB-T Receiver integriert ;)

Ich habe mit einer Schwaiger Verstärker Zimmerantenne einen guten DVB-T Fernsehempfang.

Die Antenne ist natürlich für den Verstärker an der Netzsteckdose angeschlossen, was auch durch eine Kontroll-LED angezeigt wird.

Natürlich wäre es sehr unpraktisch, wenn man jedesmal vor und nach dem Fernsehen, die Antenne in die Netzsteckdose einstecken müßte...

Kann man solche Verstärker Zimmerantennen bedenkenlos an der Netzsteckdose lassen, auch wenn der Fernseher nicht läuft?

Man sollte sich wohl erstmal die Frage stellen, wie oft brauche ich Navigation?
    Brauche ich evtl. mehrmals pro Woche Navigation, oder eher seltener und spontaner...

Wenn man Navigation doch häufiger braucht, ist vielleicht dann ein Standalone Gerät die bessere Wahl...

Braucht man eher seltener und mal spontaner Navigationshilfe, ist wohl eine Navigations-Lösung für das Handy/Smartphone die bessere Wahl...

Ich hatte schon zweimal Standalone Navis, habe die dann aber wieder nach ein paar Monaten verkauft, da die meistens ungenutzt rumlagen. Und wenn man die dann wirklich mal brauchte, war der Akku schon wieder leer.

Deswegen nutze ich jetzt schon länger die Navigations-Lösung für mein Handy.
    Den größten Vorteil, den Navigation auf dem Handy hat, kann kein Standalone Navi toppen --> Das Handy hat man fast immer dabei :top:

Wenn man sich dann für die Handy-Navigation entschieden hat, kann man überlegen welche Art man dann möchte. Eine Offboard oder eine Onboard Navigation.

Zitat

Original geschrieben von TrAsTe

Apropos Firmware, da hätte auch noch eine Frage:
    Ich habe auf der Nokia-Homepage per Eingabe des Produkt-Codes meines Geräts nach der aktuellsten Firmware suchen wollen und bekomme angezeigt, dass für das Telefon keine Software verfügbar sei oder so ähnlich (also noch nicht mal die, die ich momentan drauf habe, wird angezeigt). Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir nach Eingabe des Produkt-Codes genauso ;)

Eine neue Firmware gibt es wohl bis jetzt noch nicht für das 6700.

Ich habe vorhin einen Tarifwechsel durchgeführt vom Relax 60 mit der zugebuchten web'n'walk Handyflat, in den Tarif Combi Flat M. Da ich einen Tarif wollte mit dem ich u.a. unbegrenzt in Festnetz telefonieren kann, kommt mir der Combi Flat M da vom Gesamtpaket am besten entgegen.

Und jetzt funzt damit auch ProfiMail Problemlos, da die Datenflat im Combi Flat Tarif nicht mehr zensiert ist :)

Endlich kann ich ProfiMail überall nutzen auch ohne W-Lan :)