-
Die Programm Dateien werden wohl korrekt sein...
Da würde ich dann erstmal einen Softreset, also einfach das E52 Aus - und wieder Einschalten versuchen. Wenn es dann noch nicht mit dem installieren funzt, wirklich dann den Hardreset durchführen. Wenn Du das E52 Neu hast, ist der mit dem Hardreset verbundene Datenverlust ja wohl noch kein Thema dann 
Versuche es mal, viel Erfolg :top:
-
Die Genauigkeit vom iON Battery Timer hängt dann wohl wirklich noch sehr davon ab, wie Gleichbleibend das Nutzungsverhalten ist...
Ich nutze das Tool auf zwei Geräten. Gestern Abend war bei mir die geschätzte Akkulaufzeit dann auch auf 0.00 gelaufen, obwohl mein 6720 noch einen Akkubalken hatte, und auch noch nicht im Energiesparmodus war.
Da hatte das Tool dann die noch mögliche Akkulaufzeit nicht weiter nach hinten korrigiert.
Zum gleichen Zeitpunkt zeigte der Akkustatus bei FExplorer noch 14 % Restenergie an...
Jetzt müßte ja auch bald mal ein Update von iON Battery Timer rauskommen, ich hatte irgendwo gelesen, das im September noch ein Update erscheinen sollte wo dann auch S60 v5 voll unterstützt wird und das Tool dann auch auf Deutsch ist.
-
Ja, du hast das richtig verstanden 
Eine dauerhafte Standby Uhr wie es die z.B. beim 6303 gibt, ist beim 6700 nicht möglich, da dem 6700 die Einstellungs-Option "Schlafmodus" fehlt...
Das sind eben die kleinen aber feinen Unterschiede die Nokia bei einzelnen Geräten implementiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich schmeiße es wieder runter. Mein Eindruck: Das Tool schätzt die Akkukapazität anhand des Nutzungsverhaltens. Ändert sich das Nutzungsverhalten, stimmen die Werte vorn und hinten nicht. Da verlaß ich mich lieber auf die original Akku-Anzeige des Handys, die ist bei mir wesentlich genauer.
Das kann ich weiterhin nicht bestätigen, bei mir wird die geschätzte Akkulaufzeit die iOn Battery Timer ermittelt, mit jedem Ladevorgang immer realistischer :top:
Und wenn sich iON Battery Timer bei der zuvor geschätzten Zeit wann der Akku leer sein soll, verschätzt hat, korrigiert das Tool dann die Zeit auch weiter nach hinten.
Und die original Nokia Akkubalkenanzeige hat man ja auch mit iOn Battery Timer trotzdem zur Verfügung 
Übrigens --> Das Programm FEXplorer Pro 2.0 auf das ich in diesem Thread auch schon hingewiesen hatte, hat in den Tools auch eine "Phone Info" Anzeige, wo der Akkustatus in Prozent angegeben wird, scheint mir da auch recht genau zu sein.
-
Re: Bildschirmschoner geht nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Ganz am Anfang hatte ich mal die Analoguhr als Bildschirmschoner
eingestellt, das klappte - aber jetzt geht auch die nicht mehr.
Das Display geht nach kurzer Zeit des Nichtbedienens nur zu einem schwarzen
Bildschirm über ??
Hat jemand eine Idee? :confused:
Das ist beim 6700 so, das nach kurzer Zeit das Display komplett abschaltet im Ruhebetrieb. Das kannst Du, egal mit welchen Einstellungen auch nicht ändern 
-
Re: Nokia 6720; "blinkende LED", zwei Fragen
Zitat
Original geschrieben von Rainman67
Nun die Fragen:
- kann man das Blinken ohne "Ereignis" irgendwie abstellen?
- hat jemand Erfahrungen, ob sich das dauerhafte Blinken negativ auf die Akkuleistung auswirkt (wie stark?).
Alles anzeigen
Das blinken beim Ereignis geht nur zusammen mit dem pulsierenden blinken im Ruhebetrieb.
Da ich dieses Benachrichtigungsblinken bei Nokia auch Superpraktisch finde, hatte ich das bei jedem Nokia aktiviert. Das sich das negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt konnte ich bisher nicht feststellen.
Diese LED's benötigen zum blinken und pulsieren sicher so minimal Energie das man sich im Verhältnis zum Praktischen Nutzen dieses Features, keine Gedanken darum machen braucht 
-
Re: NOKIA 6720 classic flight mode?
Zitat
Original geschrieben von base station
Wenn einer weis wie man den flight mode einschaltet bitte mitteilen.
Im Standby Modus die rote Hörer Taste drücken, runterscrollen bis "Offline", auswählen, Fertig 
Deine anderen Erfahrungen mit dem 6720 kann ich nicht bestätigen. Fotos werden bei mir in der Ansicht gedreht wenn ich das 6720 drehe.
Hast Du mal in den Einstellungen nachgesehen, ob der Sensor auch aktiviert ist?
Auch der GPS Empfänger arbeitet bei meinem Gerät bisher stabil :top:
Das Radio habe ich noch nicht benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Qumpel
Wann kann ich ein Bild anhängen?

Sobald Du z.B. das hier benutzt -->Klick 
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Skyliner, du kannst doch bei den Themen-Einstellungen ein eigenes Hintergrundbild einstellen. Nimm einfach ein komplett schwarzes 320x240er Bild.
Das habe ich schon versucht, aber leider hat S60 ja immer noch die Angewohnheit das Bild oben und unten zu kappen und da dann den Rest vom Theme Hintergrund stehen lässt.
Das sieht unmöglich aus...
-
Gibt es irgendwo ein einfaches schwarzes Theme für das 5730 zum downloaden?
Die vorinstallierten Themes sind mir alle zu Bunt im Standby Screen...
Habe dieses Stripes Theme aktiviert, da ist im Menü alles schön Schwarz, nur leider auf dem Standby Screen dieses helle bunte Bild.
Oder kann man einstellen das der Standby Hintergrund auch nur Schwarz ist?