Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Mit der Tastatur komme ich gut klar, würde mir das Gerät aber auch nicht wieder kaufen. E-Mails dürfen mit Anhang nur irgendwas um die 600 KB groß sein. Videoclips und Bilder in Originalauflösung per Mail erübrigen sich damit. Wenn man eine Mail schreibt, hat man die Option, ein neues Video aufzunehmen und anzuhängen. Dann kommt aber gleich die "Speicher voll" Meldung und die Kamera ist im Standby. Auch das Problem, dass während dem Tethering keine Anrufe angenommen werden können (3G Netz). Das ist doch alles schwach.

Für so ein Nutzungsverhalten würde sich da wohl auch eher ein Smartphone anbieten ;)

Die Zielgruppe, die solche Aufgaben wie Du beschreibst durchführen möchte, hat Nokia wohl auch nicht mit dem 6700 ansprechen wollen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Basis104

Ich halte es für einen Skandal, dass man ein ansonsten derart gut ausgerüstetes Handy, das all meine Wünsche erfüllen würde (und das auch viele Features hat, auf die ich nicht verzichten kann/will), mit so einer Müll-Tastatur ausrüstet.

Das ist wirklich ein Skandal... :D

Man kann eben nicht alles haben, und wie bei jedem Handy gilt auch beim 6700 --> "irgendwas ist ja immer"

Kauft Euch doch ein anderes wenn ihr mit der Tastatur nicht klar kommt, aber nicht immer nur das gleiche "Tastaturgemecker" hier... :flop:

Zitat

Original geschrieben von ninidp
    sorry ich hab meinen beitrag nicht mehr gefunden und hab bei Suche das eingegeben aber dort ist nichts gefunden worde. Kenn mich hier nicht so aus sorry kann mir jemand zeigen wo mein 1. beitrag hingeflogen ist ?

Danke

Wenn es ein Crossposting war, wurde dein Beitrag evtl. bereits entfernt ;)