Ich habe gelesen, dass ICS jetzt an ausgewählte User verteilt wurde, und dann in ein paar Wochen für alle ausgerollt werden soll.
Ich halte so Mitte bis Ende September für realistisch.
Beiträge von Skyliner
-
-
Die 50 GB Dropbox Speicher werden Dir automatisch gutgeschrieben, wenn Du dich das erste mal mit dem S3 bei der Dropbox anmeldest, die Dropbox App ist schon auf dem S3 vorinstalliert.
Gültigkeit des kostenlosen Speicherplatzes sind 2 Jahre.
Hatte schon vorher von meinem HTC one V 25 GB erhalten, jetzt noch mal 50 GB vom S3 dazu

-
Eine Frage zur Benachrichtigungs LED beim S3:
Blinkt die Werkseitig dauerhaft bis zum öffnen des Ereignisses, also auch ohne Tools wie z.B. Light Flow ?
Und ist das blinken bei der blauen Version des S3 auch tagsüber gut zu erkennen?
Danke schonmal :top:
-
Ich würde auf jeden Fall sehen, noch ein S4 zu bekommen.
Selbst wenn der Geschwindigkeitsunterschied bei dem auf 1,7 hochgetakteten S3 Prozessor im Vergleich zum S4 im Alltag nicht so auffällig sein wird.
Aber da der S4 ja bei besserer Leistung gleichzeitig Akkuschonender ist, wird man die Unterschiede bei der Akkulaufzeit schon im Alltag merken.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonklempner
Ein Ratschlag zum Besten, geh in den betreffenden Raum an den APL
Sorge bitte dann am Montag ganztags dafür, daß der T-Mensch auch dorthinein kommt und ungestreßt arbeiten kann.
Das kann ich leider nicht, wohne in einem Mietshaus und habe selber keinen Zutritt zu diesem Raum, den Schlüssel hat glaube ich nur unser Hausmeister...
Ich bin da aber zuversichtlich das trotzdem alles klappt am Montag, zumal heute ein Telekom SMS Info Anruf kam, indem die Freischaltung für Montag bestätigt wurde. -
So werde ich es dann machen, ich danke Euch

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Edit: Aber wenn vorher kein DSL bestand, muss meistens sowieso ein Techniker kommen. Bei euch nicht?
Doch, es muß bei uns wohl auch der Techniker kommen, aber der wird wohl nur im Keller (haben da einen verschlossenen Raum für Telefonanlage) tätig sein, wodurch man das wohl nicht mitbekommt wann er da war.
Telefonklempner
Hast ja Recht, habe vergessen im Eingangsposting darauf hinzuweisen das der Anschluß bereits besteht und nur umgestellt wird :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Telefonklempner
Ruf einfach mal deine zukünftige Tel.Nr. aus dem T-Mobile oder Telekomnetz an, dann merkst du schon rechtzeitig wann die aktiv ist.Der Anschluß mit Rufnummer besteht ja schon ewig, ist bisher eben nur ein einfacher analoger Anschluß gewesen, der jetzt auf Call and Surf umgestellt wird

In sofern bringt ja ein Testanruf nichts

Ist bei einem Call and Surf Comfort Anschluß die Clip-Funktion automatisch mit integriert?
Dann müßte ich ja nur von meinem Smartphone die Festnetznummer wählen, dann sollte ja meine Handynummer auf dem Festnetztelefon angezeigt werden, bei aktiver Call and Surf Freischaltung...
Bisher beim analogen Anschluß werden keine Rufnummern angezeigt. -
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob ein bei der Telekom beantragter Call and Surf Anschluss schon
aktiviert wurde?
Das Paket mit dem Speedport etc. wurde schon am Mittwoch geliefert.
In einem Brief von der T wurde der kommende Montag 18.06. im laufe des Tages als Freischalt-Termin angegeben.
Aber bevor man anfängt die Hardware zu installieren, muss es ja sicher gestellt sein das der Anschluß dafür
freigeschaltet ist. -
Thread mal ausgrab....
Meine Schwester möchte ihren VF Vertrag verlängern, und ihr gefällt das X3-02
Kann jemand der das Handy kennt, bestätigen das es eine optische Signalisierung für verpasste Anrufe und SMS hat?
Am Anfang dieses Threads wurde mal gesagt, dass die Tastatur dann aufblinkt.
Wenn ja, wird das dann ja wohl auch bei einem VF gebrandeten X3-02 so seinDanke schonmal für eine Antwort :top: