-
Herzlichen Glückwunsch TT zu deinem 10. Geburtstag 
Schön, dass ich die Zeit hier von Beginn an mitmachen durfte :top:
Und ich kann nur immer wieder ein fettes Danke an Carsten und seinem Super Team aussprechen :top: :top: :top:
In den letzten 10 Jahren, und auch schon in den HK Jahren davor, hat sich bei mir auch vieles geändert, aber der Spaß
und das Interesse an Smartphones hat sich bei mir nie geändert 
Und da gibt es TT
:top: 
-
Ich biete hier ein neuwertiges HTC Sensation XE zum Verkauf.
So gut wie unbenutzt im neuwertigen Zustand.
Rechnung vom 04.02.2012 wird mitgeliefert,
Das ICS Update ist schon installiert, kein Root, keine CR oder ähnliches, alles Originalzustand.
Leider ohne das Audio Beats Headset aber dafür mit der Original HTC Dock/Ladestation und einer 16 GB Speicherkarte.
Ich möchte es zum Festpreis von 340,-€ abgeben.
Bei Interesse bitte per PN melden > bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf gegen Vorabüberweisung
-
Kann ich nicht bestätigen, mein Flyer ist Top verarbeitet :top:
Nichts quietscht und auch kein Spiel am Display
-
Hatte auch überlegt ob ein wechsel vom Sensation XE zum One S lohnt....
Ich werde aber bei meinem XE bleiben, es läuft mit ICS und Sense 3.6 sehr stabil, ist leistungstechnisch dem one S ja nicht großartig unterlegen.
Zumal das One S bei gleicher 4,3 " Zoll Screen Größe noch ein etwas größeres Gehäuse hat
Und das Sensation XE ist mir Groß genug 
-
Kann man in Facebook irgendwie einstellen, das Spiele-Status Meldungen von Freunden einem nicht mehr angezeigt werden?
Es nervt total, das auf meinem Smartphone Facebook Widget ständig diese blöden Spiele Status Meldungen von CityVille und Co angezeigt werden :mad:
Bei HTC und dem FriendStream Widget kommen die Spiele Meldungen nicht, also werden die da ja irgenwie rausgefiltert, aber bei anderen Facebook Widgets leider schon...
-
Das scheint ein kleienr Bug zu sein, der sich mit dem ICS Update eingeschlichen hat
Ich hatte auch zweimal nach dem Update plötzlich aktiviertes Wlan.
Ist jetzt allerdings schon länger nicht mehr vorgekommen.
-
Die App bietet doch aber die gleichen Infos, wie wenn man im Browser "pass.telekom.de" eingibt.
So habe ich bisher immer meine Telekom Datenvolumen überprüft.
Habe das als Lesezeichen auf meinem Homescreen liegen :top:
-
ICS Update 4.0.3 mit Sense 3.6 für das XE ist seit heute verfügbar :top:
-
Wobei die App ja dann nicht soviel darüber aussagt...
In der App steht jetzt schon das Pack M als gebucht 
-
Danke 
kann man das irgendwie erkennen ob das Pack schon aktiv ist?