-
Zitat
Original geschrieben von DaBase
Hab mal deinen Ratschlag befolgt und das hier kam raus:
Connect
Connection already active, using it
Socket opened
Connect to host imap.1und1.de:993
Connect to IP 212.227.15.188
Connected: imap.1und1.de:993
Init SSL
SSL inited
Destroying socket
Socket cancel: OK
SSLsock close: OK
Socket close
Ok
~finished
Alles anzeigen
Vielleicht liegt es bei ProfiMail ja auch an diesem "Socket"
Damals mußte man auch in den Opera Mini Optionen von Socket auf HTML umstellen, da Opera Mini sonst nicht mit der web'n'walk Handyflat arbeitete.
Aber so eine Einstellungsoption Socket/HTML gibt es ja bei ProfiMail nicht...
-
Stimmt, habe das wohl missverständlich ausgedrückt 
Der Akku hält schon schön lange durch, nur das eben die Akkuanzeige von halbvoll direkt danach zum roten Strich wechselt, zumindest sehr schnell umwechselt. Das viertelvoll Akkusymbol habe ich bei meinem 6303 noch nicht gesehen. Ich sehe z.B. um 14:00 Uhr auf mein 6303 und der Akku zeigt noch halbvoll an. Dann sehe ich wieder um 16:00 aufs Handy und dann ist schon der rote Strich da. So als ob das viertelvoll Symbol entweder nur ganz kurz oder eben evtl. gar nicht angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht hast du ja ein Montagsgerät erwischt, bei meinem 6303 dauert´s ca 2 Tage von "halbvoll" bis zum "roten Balken"
Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich, das eine ungenaue Akkuanzeige ein Symptom für ein "Montagsgerät" sein könnte 
2 Tage (oder sogar länger) dauert es bei mir auch von halbvoll bis zum roten Strich, nur der davor liegende viertelvoll Akkustrich wird bei mir schnell übergangen zum roten Strich 
-
Ich nutze auf meinem N79 Foreca Weather für Symbian, finde das Wetter Tool sehr gut und informativ :top:
Es gibt ja auch eine Java Version von Foreca Weather die auch sehr gut auf meinem 6303 läuft. Habe die Java Version hier gefunden.
Das blöde ist nur, das man die Jahreslizens für die Java Version nur direkt aus dem Programm per Kreditkarte erwerben kann. Nur die 30 Tage Lizens ist auch per Premium SMS zu erweben, nur so im Verhältnis viel zu teuer 
Kennt jemand evtl. eine andere Bezugsquelle für die Java Version von Foreca Weather wo man z.B. wie bei Mobile2day per Lastschrift oder Überweisung zahlen kann?
-
Nur mal kurz zur Info:
Mit der Firmware 8.90 ist die Genauigkeit der Akkuanzeige nicht besser geworden. Wieder ist bei meinem 6303 vorhin die Akkuanzeige von halbvoll in kürzester Zeit auf den roten Balken gewechselt. Jetzt weiß ich aber das trotz des roten Balkens das 6303 noch eine ganze Zeit lang damit weiterläuft bis die tatsächliche "Akku fast leer" Meldung kommt...
Es scheint auch ansonsten wirklich keine merklichen Veränderungen im Vergleich zur vorherigen Firmware zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaBase
Genau das gleiche Problem habe ich auch und zwar schon seit meinem ersten Nutzen von Profimail (glaub 3.09). Auch habe ich die Web'n'Walk Handyflat von T-Mobile und der Nokia eigene Client funktioniert einwandfrei. Jegliche Einstellungsversuche sind gescheitert.
So nutze ich zuhause oder wo ich Wlan Zugang habe Profimail. Ansonsten aktiviere ich den Nokiaclient.
Dann bin ich ja in soweit beruhigt, das ich nicht alleine das Problem habe...
Aber warum ProfiMail mit der Flat nicht will, und der Nokia Client Problemlos damit läuft ist einfach nicht zu verstehen :confused:
Aber dann wird dieses Problem ja sicher auch nicht bei zukünftigen Updates von ProfiMail je gelöst
Schade
-
Ich habe die 20' er Firmware auf meinem N79, und habe jetzt nur mal aus Neugier auf der Nokia Page meinen Produktcode eingegeben, um zu sehen ob für mein N79 schon die 30' er zur Verfügung steht.
Und da wird als zur Verfügung stehende Firmware die 11' er angegeben :confused:
Ich habe doch schon die 20' er drauf, die war beim Kauf schon auf dem Gerät...
Verstehe ich irgendwie nicht :confused:
-
Re: Animiertes Menü?
Zitat
Original geschrieben von Xtina
Und dann würde mich noch interessieren, ob man den Intervall des LED-Lichts im Steuerkreuz einstellen kann?
Nein, den Intervall kann man nicht einstellen - nur Ein oder Ausschalten 
-
Bitte mal das 6303 mit in die Liste aufnehmen, aktuellste Firmware V 8.90
30-06-09 RM-443
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
pinabfrage vorher deaktivieren und alles läuft so durch...
Das hatte ich aber vorher noch nie bei einem NSU Update.
Die PIN Abfrage hatte ich noch nie für ein Update deaktiviert, wurde auch während eines Updates nie verlangt.
Naja, bin Froh das es geklappt hat