-
Hatte erst ein bischen meine web'n'walk Handyflat in Verdacht, aber das kann es nicht sein das ProfiMail damit Probleme hat...
Denn über den N79 eigenen E-Mailclienten kann ich jederzeit E-Mail's Senden und Empfangen, ebenfalls über den gleichen Zugangspunkt T-Mobile Internet :confused:
Deswegen verstehe ich nicht wieso ProfiMail damit Probleme haben soll...
Sorry wegen Doppelpost :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Schorschinio
Was ist der Unterschied zwischen Opera Mini und Opera Mobile?
Opera Mini ist Freeware, Opera Mobile ist die kostenpflichtige Version 
-
Opera Mini läuft auf jeden Fall auf dem E51 :top:
Ich hatte mir Opera Mini direkt vom E51 Browser raufgeladen.
-
Beim einrichten brauchte ich ja nur meine GMX Mailadresse eingeben und mein Passwort, den Rest hat ProfiMail ja dann erledigt
Zugangspunkt ist T-Mobile Internet, ist doch eigentlich alles Richtig so...
Es hat ja auch schon geklappt mit Senden und Empfangen, aber eben nur sporadisch, meistens gehts eben nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hast Du unter "Erweiterte Einstellungen" die "Sichere POP3 Anmeldung" ausgeschaltet? Und "STARTTLS" auch? Falls nein, bitte machen 
Diese beiden Punkte sind bei mir ausgeschaltet.
-
Habe mir nun auch ProfiMail für mein N79 gekauft, aber irgendwie will es nicht so richtig...
Habe meinen GMX Mailaccount in Profimail in POP3 eingerichtet. T-Mobile Internet als Zugangspunkt ausgewählt.
Wenn ich aber meine Mails abfragen, oder eine Mail verschicken möchte, kommt manchmal die Meldung -- Fehler -- Connection terminated by Sever :confused:
Wenn ich Profimail dann neu starte, dann klappt es manchmal. Manchmal kommt bei Senden/Empfangen auch nur -- Initialisieren --> Anmelden und da bleibt er dann und der grüne Balken läuft hin und her aber mehr passiert nicht.
Was läuft da bei mir Falsch?
Muß ich da noch etwas einstellen?
-
Habe bei meinem 6303 gerade gesehen, das bei Softwareaktualisierungen der Punkt" Autom. Softw. akt." auf Täglich steht.
Geht das 6303 dann einmal am Tag selber online um nach Aktualisierungen der Telefonsoftware zu suchen, habe davon bisher nichts gemerkt :confused:
Und was bedeutet der Menüpunkt darüber "Anbieter v. Software. akt." Da ist Nokia ausgewählt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Im lokalen Euronics Shop habe ich das Hyundai MB-105 heute für 19,95 Euro gesehen. Ohne zusätzliche Versandkosten 
Andy 
Ich habe einen Euronics Markt bei mir um die Ecke, war dort gestern und sah zufällig einen Ständer mit haufenweise dieser Hyundai MB-105 Chico.
Ich dachte mir für 19,95 nehm ich mir mal so ein Spielzeug mit 
Das Ding ist ja echt Genial :top:
Ich habe hier im Thread in dem Testvideo zum Simvalley RX-80 Pico gesehen, das da der Akku nur 330 mAh hat. Das Hyundai MB-105 Chico hat sogar einen 450 mAh Akku.
Ich überlege mir gerade ob ich mir heute noch zwei Hyundai MB-105 für meine selten genutzten noch rumliegenden SIM Karten besorge...
Zumal mir das Hyundai von der Optik und den Tasten viel besser gefällt als das Simvalley.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Es läßt sich schon öfter eine Gedenksekunde Zeit, z.B. auch bei Favoriten.
Es hat wohl auch mit an der Speicherkarte gelegen, das sich die Favoriten so zögerlich öffneten...
Hatte erst eine 2GB Speicherkarte drin, habe dann vorhin eine 4GB Speicherkarte eingelegt, und jetzt öffnen sich die Favoriten viel schneller.
repel
Schau mal nach ob in den Einstellungen die Simyo Zugangsdaten auch als Standard für alle Verbindungen festgelegt sind.
Ich mußte mir auch die T-Mobile Zugangsdaten auf das 6303 schicken lassen, und konnte dann mit Maps auch keine Karten laden.
Erst als ich dann in den Einstellungen meinen T-Mobile Zugangspunkt als Standard definiert habe, ging dann auch Maps online.
-
Ist es bei Euren 6303 auch so, dass bei einigen Menüschritten ein bischen Zeit vergeht, bis der Menüpunkt geöffnet wird?
Wenn ich z.B. im Standby den linken Softkey Favoriten drücke, dann dauert es schon ein bischen bis sich das Menü öffnet...
Und noch eine Frage:
Kann man beim E-Mailclienten einrichten, das beim verfassen einer E-Mail immer eine eigene Signatur mit angefügt wird?
Habe beim 6303 bisher keine Option für eine Signatur gefunden :confused: