Beiträge von Skyliner
-
-
-
Re: Nokia 6700 notification LED
ZitatOriginal geschrieben von Saigon
Gibt es eine Software oder Moeglichkeit das der Navikey schneller blinkt (alles 2 sec). Ich moechte keine 15 sec auf das Haendy glotzen um zu erfahren ob ich einen Anruf oder SMS in Abwesenheit haben.Da das 6700 S40 ist, gibt es da leider keine Möglichkeit das zu ändern.
Solche Software gibt es nur für S60 Geräte. -
Da es aber kein Touchscreen hat, stelle ich mir das wählen einer Nummer damit eher unpraktisch vor...
Erstmal aufschieben, dann im Querformat die Rufnummer eingeben, und dann wohl wieder zuschieben - aufgeschoben wird's wohl unbequem beim telefonieren

-
-
Ich suche eine Nokia SU-8W Bluetooth Tastatur im möglichst guten und voll funktionsfähigen Zustand

Angebote bitte per PN
-
Habe mir gestern auch mal AccuWeather direkt vom Handy runtergeladen.
Ist ja eigentlich recht Informativ
Nur dieses Satellitenbild am Ende der Wetterinfo-Optionen wird gar nicht mit aktualisiert. Es wird immernoch das Bild von gestern Früh 5.00 Uhr a.m. angezeigt :confused:
Wird das nicht eigentlich bei jeder neuen Synchronisierung mit aktualisiert? -
Das hätte ich auch gemacht, wenn ich das alte Handy noch hätte...
Ich muß die Notizen neu erstellen, das ist es ja eben.
-
Kann ich mit der Nokia OVI Suite Notizen am PC erstellen, und diese dann über die OVI Suite auf mein N79 übertragen?
Oder gibt es noch ein anderes Tool mit dem man Notizen am PC erstellen, und dann per BT an das S60 Phone schicken kann?
Ich habe immer ziemlich viele Notizen auf meinem Handy, deshalb wäre es sehr mühsam, die alle über die Handy-Tastatur einzugeben

-
Natürlich kannst Du einen externen Bluetooth GPS Empfänger auch mit einem Handy nutzen das einen integrierten GPS Empfänger hat.