-
Zitat
Original geschrieben von timschneider4
um die Online Freigabe und die Internettelefonie abzuschalten müsst ihr einfach nur den Punkt auswählen nix über menü einfach von vorne wos euch stört und dann auf einstellungen genau so kann man auch die email funktion abstellen.
OK OK, jetzt habe ich es auch verstanden :gpaul:
Jetzt sind die Einträge weg, danke Euch allen nochmal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raser22
@ Skyliner
Du gehst ins Menü, dann auf Fotos>>>Online-Freigabe>>>Optionen>>>Einstellungen>>>Erweitert>>>In Ausgangsanzeige>>>Deaktiviert.
Dann müsste die Online-Freigabe aus dem Standby weg sein.
Das mit der Internet-Telefonie finde ich gerade auch nicht. Habs bei mir mal ausgestellt. Finde den Menüpunkt aber nicht mehr.
Das sich die Online-Freigabe in den Fotos versteckt, da wäre ich nie drauf gekommen
Danke Dir jedenfalls, jetzt konnte ich es deaktivieren :top:
Vielleicht finde ich ja dann irgendwo auch noch den Punkt mit der Internet Telefonie...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Online Freigabe abstellen z.b. unter Menüpunkt "Online-Freigabe" > Optionen > Einstellungen > Erweitert > in Ausgangsanzeige deaktiviert
Den Menüpunkt Online-Freigabe gibt es im Menü gar nicht... 
Habe jetzt mal per Google Suche dazu die u.a. auch wieder hier zu TT führt gelesen, das man ohne Eingriff in die Firmware diese Einträge gar nicht aus dem Standby Screen entfernen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
ja, kann man alles abschalten..bis auf die Suche
Gut zu wissen - und wie? 
-
Kann man im Active Standby die Einträge "Internet-Telefon installieren" und "Online-Freigabe" irgendwie ausblenden?
-
Re: Online-Banking mit dem K800i
Zitat
Original geschrieben von willi97
Nun meine Frage: wer kennt ein Programm dafür?
Ich kann die Star Mobi empfehlen, nutze ich selber :top:
Hier mal der link: Starmobi
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Zur 300.x gab es IMO zwei neue Themes dazu. Wenn Du mit der Stabilität der 200.x zufrieden bist, lohnt sich ein Update eher nicht.
Zwei neue Themes...
Wenn sich sonst nichts verändert hat, kann ich mir das Update wirklich sparen.
Danke Dir 
-
Ich habe jetzt auch wieder ein E51
Das hat noch die Firmware 200.34.36 vom 24.04.2008
Es läuft bisher damit auch Problemlos.
Gab es da bei nachfolgenden Firmwareupdates Verbesserungen, die ein Update wirklich empfehlenswert machen?
-
Dieser Thread ist aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam zum mitlesen... 
-
Re: Paparazzi
Zitat
Original geschrieben von weissnix
Skyliner und ich hatten den letzten Monat gratis.
Gestern kam noch diese SMS:
Zitat: Tchibo mobil Info: Ihr/e Inet-Flat 10GB 1. Mon. gratis wurde erfolgreich bis zum 27.07.2009 verlängert.
Zeit: 29-06-2009 08:00:34
Also doch noch 10 GB :confused: