Philips hat das Ladegerät u.a. ja auch für S/// Handys ausgelegt, dann sollte es ja eigentlich auch ohne Probleme funzen...
Mich hat eben nur die mit 5,4 V etwas höhere Ausgangsspannung des Philips Ladegerätes verunsichert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Philips hat das Ladegerät u.a. ja auch für S/// Handys ausgelegt, dann sollte es ja eigentlich auch ohne Probleme funzen...
Mich hat eben nur die mit 5,4 V etwas höhere Ausgangsspannung des Philips Ladegerätes verunsichert.
Ich habe dieses Philips Universal Ladegerät Klick
Kann ich damit bedenkenlos mein S/// G900 und auch ein C702 aufladen?
Ein Adapter Stecker für S/// ist auch beim Philips mit dabei ![]()
Die Leistungswerte des Philips Universal-Ladegerätes sind:
• Eingangsspannung: 110V - 240V AC (60/50Hz)
• Ausgangsspannung: maximal 5,4 V DC 450 mA
Die Leistungswerte der originalen S/// Ladegeräte weichen von denen des Philips nähmlich ab :confused:
Da das S/// Original Ladegerät im Augang nur 4,9 V DC 450 mA hat...
Re: Paparazzi
ZitatOriginal geschrieben von weissnix
Nach einem extra 'Gratismonat' , (mir wurde bei ausreichend Guthaben nichts abgebucht) erhielt auch ich gestern die sms, dass meine Flatrate 'XL' verlaengert wurde.
Ist bei mir jetzt genauso...
Können wir nur dankbar für den weiteren Gratismonat sein ![]()
Also ab jetzt nur noch 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen, obwohl das für mich immer noch völlig ausreicht.
Keine Sorge, dass ist normal.
Das Handy wird bis 100% aufgeladen, dann schaltet der Ladevorgang ab, und das Handy läuft wieder auf Akku obwohl das Ladegerät noch angeschlossen ist.
Erst wenn das Handy 95% wieder erreicht hätte, würde der Ladevorgang wieder fortgesetzt werden.
Das dieses Symbol einen verpassten Anruf signalisieren soll, darauf wäre ich auch nicht gekommen...
Vielleicht sollte Vodafone wenigstens eine extra Beschreibung für die völlig verunstalteten Symbole, die ja mit den Original S/// Symbolen nichts mehr zu tun haben, beifügen.
Das vermute ich mal, da irvine99 auf der vorherigen Seite nach der aktuellen C510 Firmware für Vodafone fragte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von irvine99
Habe hier zwei Symbole im Display die ich nicht recht zuordnen kann:
Ist das linke das GSM-Netz? Das rechte Symbol?
Danke!
Hat Vodafone tatsächlich die Symbole so unschön umgebrandet?
Ich finde eben Ö-Navi am besten, habe die anderen auch alle mal getestet, aber die genauesten Sprachansagen in Bezug auf die Position kommen bei Ö-Navi :top:
Auch das bei Ö-Navi die Straßennamen angesagt werden in die man dann abbiegen soll finde ich sehr praktisch :top:
Als Alternative zu Ö-Navi finde ich dann amAze GPS noch sehr gut, hat auch die bessere Kartenanzeige mit Satellitenbilder ähnlich wie Google Maps. Und Wetterdaten gibt amAze auch gleich noch mit.
Aber mein Favorit ist Ö-Navi, jetzt in der neuen Version 2.1 ja wohl sogar mit TMC Unterstützung :top:
Bei mir hats geklappt Meilow :top:
Ö-Navi läuft auf dem G900 ![]()
Habe es wie Du meintest per Handybrowser und der jad geladen :top:
Auch mein BT GPS von Blumax wurde sofort von Ö-Navi akzeptiert :top:
Mensch Meilow :top: Klasse
Danke!!!! ![]()
Wenn die G700 Version von Ö-Navi 2.1 auf meinem G900 auch läuft wäre das Genial
Aber die G700 Version muß doch eigentlich auch auf dem G900 laufen, das OS ist doch bei beiden gleich...