Ist das dann schon die neue 2.1 Version von Ö-Navi?
Ich hätte nähmlich gerne auch Ö-Navi für mein G900, aber leider ist das auf der Ö-Navi Homepage nicht verfügbar für das G900, komischerweise aber für das G700... :confused:
Beiträge von Skyliner
-
-
Eine Benachrichtigungs-LED hatte S/// ja nur seinen UIQ Geräten spendiert.
Deswegen bin ich auch Froh das mein G900 noch so eine LED hat

-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das HGE-100 von Sony Ericsson ist eine ganz gute Wahl, allerdings kabelgebunden.
Es sollte schon per BT sein, und auch von Navi Tools wie amaze etc. akzeptiert werden

Aber eigentlich sollte doch jeder BT GPS Empfänger mit dem G900 kompatibel sein...
-
Na dann bin ich mal guter Hoffnung

Ich hätte auch nochmal zwei Fragen zum G900:
1. Kann man dieses kleine Symbol, was aussieht wie ein beschriebenes Blatt (System beenden, Task Manager), welches immer oben rechts im Display bei Java Anwendungen mit erscheint, irgendwie ausblenden?
2. Und gibt es Empfehlungen für einen Bluetooth GPS Empfänger, der sehr gut mit dem G900 kompatibel ist?
-
Achja, kleiner Fehler - Sorry

Das es wohl bei einigen G900 Usern zu den SMS Empfangsproblemen (Empfang nur nach Neustart) kommt, hatte ich im SE-world Forum gelesen...

Aber da UIQ ja "ausgestorben" ist, hoffe ich das es hier evtl. noch G900 User gibt, oder ehemalige, die darüber noch was berichten können...
-
Ich habe mir jetzt auch vor ein paar Tagen noch ein G900 zugelegt
Der Grund warum ich es noch gekauft habe ist folgender:
Ich finde ein Touchscreen im Handy sehr praktisch für manche Funktionen wie SMS oder E-Mail schreiben.
Aber für die meisten anderen Funktionen brauche ich doch Hardwaretasten und einen Navikey.Ich hatte auch schon ein Samsung Omnia und ein Nokia 5800 Xpress Music. Sicher sind das nette Geräte, aber die vollständige Touchscreen-Bedienung ist einfach für mich nicht Alltagstauglich.
Deshalb bietet wirklich einzig das S/// G900 diese gelungene Mischung aus normaler Handytastatur mit der Möglichkeit der Touchscreen-Bedienung. Aber wenn ich nicht will kann ich das G900 auch ohne den Touchscreen bedienen, dank normaler Tastatur und Navikey. Die Bedienung der "Touchsoftkeys" unten ist ja auch kein Problem mit dem Finger
Und die ansonsten bei S/// ja leidlich vermisste Status/Benachrichtigungs LED hat das G900 ja auch noch an Board. :top:
Und das UIQ nunmal gemütlich arbeitet, weiß man ja, und mich stören die Sek. die es manchmal dauert nicht wirklich.

Ich habe jetzt erstmal die aktuellste Firmware auf mein G900 per SEUS aufgespielt. Das G900 läuft bisher auch ohne Probleme
Jetzt hoffe ich nur das S/// mit der letzten SEUS Firmware die Probleme von denen hier berichtet wurde z.B. das SMS manchmal erst nach Neustart empfangen werden können bereinigt hat. Oder das das immer noch ein G900 Problem?
-
Läuft bei mir auch immer noch...
Hat Tchibo uns wohl einen weiteren Gratis-Monat geschenkt

-
Ich hatte selber schonmal beide Geräte.
Da würde ich dir klar zum W910i raten :top:
Das 3600 slide ist wirklich nicht so gut verarbeitet, bei meinem kratzte der Slider auch an der Tastatur, war schon nach zwei Tagen deutlich sichtbar

Das W910i hat ein schön großes Display, der Slider lief satt und hatte kaum Spiel, das W910i liegt durch die Softbeschichtung auf der Rückseite gut und sicher in der Hand :top:
Softwareprobleme hatte ich keine beim W910i, und für Schnappschüsse reicht die Kamera auch völlig aus.
PS > Willkommen bei TT

-
ist bei mir das gleiche

Meine Flat endete zum 25. Mai... auch vorher die Info SMS bekommen wie immer...
Bisher wurde mir auch kein Guthaben für den nächsten Flatmonat abgezogen, und der Zugang funzt weiter ohne Probleme
Mal abwarten wie das weitergeht