Beiträge von Skyliner

Ich habe mir jetzt auch vor ein paar Tagen noch ein G900 zugelegt

Der Grund warum ich es noch gekauft habe ist folgender:

Ich finde ein Touchscreen im Handy sehr praktisch für manche Funktionen wie SMS oder E-Mail schreiben.
    Aber für die meisten anderen Funktionen brauche ich doch Hardwaretasten und einen Navikey.

Ich hatte auch schon ein Samsung Omnia und ein Nokia 5800 Xpress Music. Sicher sind das nette Geräte, aber die vollständige Touchscreen-Bedienung ist einfach für mich nicht Alltagstauglich.

Deshalb bietet wirklich einzig das S/// G900 diese gelungene Mischung aus normaler Handytastatur mit der Möglichkeit der Touchscreen-Bedienung. Aber wenn ich nicht will kann ich das G900 auch ohne den Touchscreen bedienen, dank normaler Tastatur und Navikey. Die Bedienung der "Touchsoftkeys" unten ist ja auch kein Problem mit dem Finger

Und die ansonsten bei S/// ja leidlich vermisste Status/Benachrichtigungs LED hat das G900 ja auch noch an Board. :top:

Und das UIQ nunmal gemütlich arbeitet, weiß man ja, und mich stören die Sek. die es manchmal dauert nicht wirklich. ;)

Ich habe jetzt erstmal die aktuellste Firmware auf mein G900 per SEUS aufgespielt. Das G900 läuft bisher auch ohne Probleme

Jetzt hoffe ich nur das S/// mit der letzten SEUS Firmware die Probleme von denen hier berichtet wurde z.B. das SMS manchmal erst nach Neustart empfangen werden können bereinigt hat. Oder das das immer noch ein G900 Problem?

Ich hatte selber schonmal beide Geräte.

Da würde ich dir klar zum W910i raten :top:

Das 3600 slide ist wirklich nicht so gut verarbeitet, bei meinem kratzte der Slider auch an der Tastatur, war schon nach zwei Tagen deutlich sichtbar :(

Das W910i hat ein schön großes Display, der Slider lief satt und hatte kaum Spiel, das W910i liegt durch die Softbeschichtung auf der Rückseite gut und sicher in der Hand :top:

Softwareprobleme hatte ich keine beim W910i, und für Schnappschüsse reicht die Kamera auch völlig aus.

PS > Willkommen bei TT :)