Schon sieben Jahre TT :eek:
Man ist hier jeden Tag, und das sehr gerne ![]()
Glückwunsch von Sky :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon sieben Jahre TT :eek:
Man ist hier jeden Tag, und das sehr gerne ![]()
Glückwunsch von Sky :top:
Nutze den Datenstick mit der Flatrate von Tchibo nun schon seit einigen Monaten. Bisher hat Tchibo immer, wenn die Flat ablief am nächsten Tag auch gleich wieder die 19,95 für den nächsten Monat abgezogen. Nun ist meine Flat eigentlich schon am 25.5. abgelaufen. Gewohnte Info per SMS von Tchibo kam da auch. Aber bisher hat Tchibo noch nicht für den nächsten Monat abgezogen. Guthaben ist genug drauf...
Aber mein Zugang funzt auch weiter ohne Probleme...
Mich wundert das diesmal eben nur, weil Tchibo bisher immer wenn die Flat abgelaufen war, auch sofort ab nächsten Tag wieder das Guthaben für den nächsten Monat abgezogen hat.
Aber diesmal ist Tchibo schon zwei Tage überfällig :confused:
3G zeigt an das dein Handy im UMTS Netz eingebucht ist. Kannst Du unter Einstellungen > Mobilfunknetze nur GSM abstellen.
Die beiden Vierecke zeigen an, dass eine Java Anwendung geöffnet ist. Die geöffnete Anwendung beenden zum abstellen ![]()
Ein Baum sagt mir jetzt nichts...
Ich nutze nun schon seit einem halben Jahr den 1000H und bin Super Zufrieden damit :top:
Das Teil ist bei mir im täglichen Einsatz, auch jetzt gerade wieder
Mein 1000H würde ich erstmal nicht mehr hergeben ![]()
Mit der Tastatur habe ich überhaupt keine Probleme, auch nicht mit der rechten Shift-Taste, die nutze ich sowieso fast nie ![]()
Vor allem das integrierte Bluetooth des 1000H ist sehr wichtig für mich. Schnell dazu die Bluetooth-Maus aktiviert und schon kann es losgehen. Ohne erst noch einen BT Stick anstöpseln zu müssen...
Wenn ich beim neuen Internet Explorer 8 oben in der Leiste auf das Briefsymbol klicke um mein E-Mailprogramm (Thunderbird) zu öffnen, dann öffnet sich jedesmal das MSN Nachrichtenprogramm...
In den Internet-Optionen > Proramm Einstellungen habe ich jedoch auch Thunderbird als Mailprogramm eingestellt.
Wieso öffnet der IE 8 dann trotzdem immer MSN :confused:
Oder habe ich da noch etwas vergessen einzustellen?
Die Anzeige ist eigentlich ganz sinnvoll, so sieht man immer in welchen Datenspeed-Bereich man ist. Es verursacht dir auch keine Kosten, ist nur eine Info welche Datengeschwindigkeit bei einer Online Verbindung zur verfügung steht.
Re: Handyberatung bzw welches Handy ?
ZitatOriginal geschrieben von stoertebeker
- ein gutes Display das man auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesen kann
Speziell bei diesem Punkt würde ich von Samsung B2700 abraten. Hatte das Handy selber ein paar Wochen in Betrieb, bei helleren Umgebungslicht draußen, konnte ich das Display nur noch mit Mühe ablesen.
Ich würde noch das S/// C702 empfehlen können :top:
Ich hoffe mehr das T-Mobile diese Verschlüsselungs-Fehlermeldung die ja wohl hauptsächlich S/// Handys betrifft bald wieder in den Griff bekommt :mad:
Aber warum fast ausschließlich S/// Handys davon betroffen sind, verstehe ich nicht wirklich... :confused:
Wenn ich mit meinem Samsung Omnia telefoniere, kommt kein Hinweis auf eine fehlende Verschlüsselung...
Ich habe ein G705 mit neuester Firmware.
Wenn dann die erste "Akku Schwach" Meldung ausgegeben wird, beginnt ja dieses rote blinken im Bereich des rechten Softkeys. Das kennt man ja schon von anderen S/// Geräten als optischen Hinweis auf den fast leeren Akku.
Wenn ich dann das G705 an das Ladegerät hänge, hört das blinken jedoch nicht auf. Es blinkt weiterhin während des Ladevorgangs. Auch wenn der Akku vollgeladen ist, und das G705 vom Ladegerät gtrennt wurde, blinkt es weiter...
Erst durch Aus - und wieder Einschalten ist das rote blinken zu stoppen.
Mich würde jetzt mal interessieren ob hier auch andere G705 User dieses "Problem" haben.