Das G900 ist ja auch ein Symbian Handy
Die wurden doch soweit ich weiß eigentlich alle mit einer Status bzw. Benachrichtigungs LED ausgestattet ![]()
Aber das W995 wird sicher wie auch die anderen S/// Handys ohne offenes OS keine LED haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das G900 ist ja auch ein Symbian Handy
Die wurden doch soweit ich weiß eigentlich alle mit einer Status bzw. Benachrichtigungs LED ausgestattet ![]()
Aber das W995 wird sicher wie auch die anderen S/// Handys ohne offenes OS keine LED haben.
Das wird wohl so stimmen
Denn welches in der letzten Zeit neu auf den Markt gekommende S/// Handy (Ausnahme Xperia Smartphone) hat eine Benachrichtigungs LED...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Auf dem Versandaufkleber ist übrigens vermerkt "KEINE ALTERNATIVZUSTELLUNG" - ob das dann überhaupt jemand anders als Du selbst annehmen darf, weiß ich gar nicht... :eek:
War am ersten Tag als UPS versuchte zuzustellen nicht da, auf dem UPS Zettel an der Tür stand das keine Nachbarschaftszustellung erlaubt ist.
Habe dann online bei UPS die Zustellung am nächsten Tag zu meiner Arbeitsstelle umgeleitet. Dort kam es dann auch an, wurde aber nicht von mir persönlich angenommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von steBo
Wie ist das bei der MultiSIM, was kostet denn die? Die T-Mobile-Homepage schweigt sich darüber irgendwie aus
30,-€ pro MultiSIM (max. zwei sind möglich)
Kann man auch einen zweiten UMTS Stick von Tchibo auf seinem Namen registrieren?
Vielen Dank...
Es hat sich inzwischen sowieso erledigt.
Habe jetzt gemerkt das auch in PocketWeather eine Time Sync Option integriert ist ![]()
Suche eine Zeitsync-Software für Win Mobile 6.1 (Omnia) außer Kai´s Atom Uhr ![]()
Wer kennt noch Tools dieser Art?
Muß nicht unbedingt Freeware sein
Am besten mit Link ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
weitere Geräte?! =o)
Das Nokia 3600 Slide :top:
Bei mir stand auch ab dem 23.03. Übergabe Versand, der Stick wurde gestern per UPS geliefert, danke Handyflash :top:
Re: 3600 Slide NEU
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Neue Firmware Nokia 3600 Slide
V 5.64 21-01-09 RM-352
PC 0570829
Habe noch die V 04.11 vom 24-06-08 auf meinem 3600 Slide.
Lohnt da ein Update?
Denn Probleme habe ich bisher mit der 04.11 noch nicht gehabt...