Beiträge von Skyliner

Ich bekam gestern sofort im Anschluß an den Anruf bei der Hotline eine SMS auf der Mobile Partner Ebene das ich bis zum 24.04.09 Gratis surfen kann.

Also eigentlich bekommt man diese Bestätigungs SMS...

Zitat

Original geschrieben von prana

Wegen dem Anmelden: Ich habe zum Anmelden angerufen und mir wurde dabei dann gesagt, dass ich die Unterlagen ZUSÄTZLICH noch einschicken muss.

Genau so war es bei mir auch, die Dame von der Hotline sagte, das ich zusätzlich noch das Anmeldeformular ausgefüllt per Fax oder Post schicken sollte. Das wäre nötig damit sie eine Unterschrift vorliegen haben.
    Habe das dann auch noch rausgeschickt, es gibt schlimmeres... ;)

Habe mir den Tchibo Stick auch heute in einer Filiale besorgt.
    Nach einem Anruf bei der Hotline hatte ich auch schon den Gratis-Monat Freigeschaltet :)

Hatte vorher schon online bei tchibo-mobil die Registrierung durchgeführt, danach nur zur Sicherheit noch die Hotline angerufen. Die Dame bei der Hotline sagte mir, das es z.Zt. Probleme bei der online Registrierung geben würde, und meine Daten noch gar nicht vorliegen. Ich habe ihr dann am Telefon nochmal meine Daten durchgegeben.

Muß ich jetzt trotzdem noch das Anmeldeformular, das mit im Paket war ausfüllen und zu Tchibo schicken bzw. faxen?

Und noch eine Frage:
    Kann man die Mobile Partner Software so einstellen, das automatisch die Verbindung hergestellt wird wenn der Stick angeschlossen ist?
    Oder geht es immer nur so indem man die Software öffnet und dann auf Verbinden klickt?

Das 3600 Slide hat eine Standby Uhr mit Symbolen in dem Bildschirmschoner-Balken den man auf Wunsch aktivieren kann.
    Außerdem kann man noch die "Lichteffekte" aktivieren, wo dann der Ring um den Navikey gut sichtbar aufblinkt bei verpassten Ereignissen :top:

Ich habe mir dieses Super Angebot bestellt.

Ehrlich gesagt habe ich aber mit so einem Prepaid UMTS Stick keinerlei Erfahrung ;)

Es handelt sich dabei ja um einen Xtra web'n'walk Stick mit Dayflat Option.

Ein paar Fragen dazu:

1. In den Stick wird ja dann wohl die SIM Karte eingelegt, aber wie kann man
    da denn Guthaben nachladen?

2. Gibts auch die Möglichkeit das noch vorhandene Guthaben abzufragen?

3. Muß man dann noch extra eine Software installieren um mit dem Stick
    online zugehen?

4. Ich möchte den Stick an meinem Netbook und auch an einem Notebook
    nutzen. Wenn ich jetzt z.B. morgens eine Stunde mit dem Stick an meine Netbook
    surfe, kann ich dann auch abends noch an dem anderen Notebook mit dem
    Stick zur Tagespauschale weitersurfen?

Danke schonmal :)

Ich habe auf meinem Omnia das Tool SyncTime installiert, das synchronisiert ja online mit einem Time Server die Systemuhr im Omnia. Das Tool funzte auch die letzten Wochen tadellos. Seit ein paar Tagen aber kommt immer beim Versuch die Uhr zu synchronisieren die Fehlermeldung - Typkonflikt- :confused:

Hat hier jemand eine Idee was das sein, bzw. bedeuten könnte?

Zitat

Original geschrieben von frankenscream
    Hallo,

ich habe seit heute das 5800, und hätte da mal ein paar fragen. Ich bin eigentlich absoluter laie. Wie finde ich heraus welche FW ich drauf habe und wie kann ich sie erneuern? Erlischt dann die Garantie wenn man das macht?

*#0000# eingeben zur Firmwareabfrage.

Wenn Du selber per NSU die Firmware updatest, erlischt dadurch nicht die Garantie, Nokia stellt diesen Sevice ja selber online den Usern zur Verfügung ;)