Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

aber nur über FOTA - nicht über NSU - update, da mußt du das selber machen !!

Habe so wie du beschrieben hast über Dateimanager -> Sichern vorher alles auf der Speicherkarte gesichert. Ich mußte mein 5800 zwar erst per Hardreset dazu bringen, das es vom NSU erkannt wurde, aber dann lief das Update ohne Probleme durch :)
    Danach dann die Sicherung zurückgespielt, und alles war wieder vorhanden :top:

Bin nun auch kurz davor doch das Update auf die 20´er Firmware zu machen. Da es per FOTA noch immer nicht funzt, habe ich mir jetzt auch den Nokia Software Updater runtergeladen. Der reicht doch zum updaten, oder muß auch noch zwingend die PC Suite dazu installiert werden?
    Zum Sichern habe ich nähmlich nichts wichtiges auf dem 5800 drauf...

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Eigentlich wollte ich ja mal FOTA probieren aber das dauert mir jetzt zu lange.

FOTA sagt bei mir -keine Aktualisierung verfügbar- und ich habe noch die 10´er Firmware drauf...

Ich habe auf meinem 5800 noch die 10´er Firmware laufen die drauf war als ich das Gerät bekommen habe.

Bei mir läuft das 5800 damit bisher auch total stabil, hat sich noch nicht einmal aufgehängt oder ähnliches.

Das einzigste was mich ein bischen stört ist die QWERTY Tastatur, die bei der 11´er Version schon auf QWERTZ geändert wurde. Aber wenn ich hier und in dem anderen Thread so die Infos zu den beiden Firmwareversionen lese, frage ich mich ob es Sinn macht ein Update zu versuchen...