Beiträge von Skyliner

Wollte es eigentlich abwarten vor dem nächsten aufladen, nun doch wieder vergessen... Ladegerät hängt schon dran ;)

Hat das 5800 eigentlich auch diesen Energiesparmodus der sich aktiviert wenn eine Zeit lang nur noch der letzte Akkubalken da ist...?

Also so wie beim N79 die abgedunkelte Displaybeleuchtung und dieser kleine Strich im Akkusymbol.

Hat schonmal jemand eine Tasche bzw. so ein Klapp-Etui für das Omnia gesichtet, was aber auch einen Stylus mit aufnehmen kann?

Diese Leder Klappetuis wo das Omnia drin bedient werden kann, wie es sie z.B. bei amazon gibt, sind ja nicht schlecht, nur eben können die wohl leider keinen Stylus mit aufnehmen.

Re: Bugs

Ich kann all diese Fehler bei meinem 5800 auch nicht nachvollziehen, da hast du wohl wirklich ein fehlerhaftes Montagsgerät erwischt...

Es liegt also nicht an der S60 V5, sondern nur als Einzelfall an deinem Gerät :rolleyes:
    Also nicht immer ein gleich ein großes Fass aufmachen, bevor man sich nicht vergewissert hat, ob es alle Geräte oder evtl. nur das eigene Gerät betrifft ;)

Re: So ein verbugtes mist teil!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Habe das 5800XM gestern bekommen, seit langem befasse ich mich mal wieder mit einem Handy, doch leider ist dieses Teil der größte Schrott den ich je gesehen habe! Bugs ohne Ende!

Habe mein 5800 auch erst seit ein paar Tagen, aber bin bisher sehr zufrieden damit ;)
    Was für Probleme bzw. schlimme Bugs hat denn dein 5800?

Re: Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Ben13
    Ich habe heute mein 5800 von Vodafone als Vertragsverlängerung erhalten, finde jedoch auf Anhieb nichts, was nach Branding aussieht. Kein Aufdruck am Gerät oder der Verpackung...

Wenn beim Ein/Ausschalten des 5800 kein VF Logo erscheint, keine VF Live Icons etc. mit im Menü sind, dann hast du wahrscheinlich ein brandingfreies Gerät bekommen...

Gibt es eine Möglichkeit bei einem Java Programm (Star Money Mobile) irgendwie das 5800 dazu zu bringen, die Tastatur einzublenden?

Habe das Programm gestern mal installiert, erst waren da nur diese 4-Richtungstasten mit A B C D eingeblendet, das habe ich dann in den Suite-Einstellungen deaktiviert. Jetzt fehlt eben nur die Tastatur um Eingaben machen zu können :( Ansonsten würde das Programm wohl laufen...

Und noch eine Frage, werden jetzt beim 5800 Hintergrundbilder vollflächig eingeblendet, oder werden die noch immer Oben und Unten gekappt?

Zitat

Original geschrieben von elissa
    Hi!
    Eigendlich funfunktion!
    da ich es privat nutzte,! paar fotos evtl. kleine Videos,Geburtstage speichern...

Das können natürlich beide Smartphones leisten ;)
    Wobei das Omnia bei den Foto-Funktionen dem E71 überlegen ist, u.a. z.B. durch die Smile Shot Funktion.

Zitat

Original geschrieben von toller
    ... mein AKKU war auch defekt, hatte nur 65%.
    Asus wollte das komplette Netbook, hat es abgeholt (Freitags) und Donnerstag war es dann mit neuem Akku wieder da.....

Das ganze Netbook gebe ich denen aber nicht mit, ist ja nur der Akku defekt. Die sollen ja nur den Akku tauschen, ich hoffe die bringen gleich einen mit ;)

Re: Re: Akku schon defekt

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Akku = 6 monate Garantie = Frage geklärt oder? ;)
    (Müsste zumindest so sein, schau mal nach.)

Es sieht schon ganz gut aus, ASUS hat vorhin schon geantwortet :)
    Ich soll den Akku beim ASUS Pickup Sevice anmelden, er wird dann getauscht :top:
    Ich habe dann vorhin auch gleich das Pickup Formular online ausgefüllt und abgeschickt, als Termin schon Montag den 02.02. auswählen können. Der Termin wurde mir zwar noch nicht bestätigt, da nur bis 16.00 Uhr Servicezeit ist...

Bin gespannt ob da wirklich am Montag jemand von ASUS bei mir klingelt, und einen neuen Akku für meinen 1000H vorbeibringt...