Du kannst Dir ActiveSync z.B. auch hier downloaden -->Klick
Beiträge von Skyliner
-
-
Akku Schwach - autom. Flugmodus?
Ist es normal beim Omnia, das es automatisch in den Flugmodus (Telefon aus) wechselt, wenn der Akku sehr schwach ist, also wenn der letzte Balken der Akkuanzeige weg ist?
Das ist bei meinem Omnia gerade passiert... -
Akku schon defekt
Der Akku in meinem 1000H scheint schon defekt zu sein
Ich habe den 1000H erst am 16.12.08 gekauft.Seit ein paar Tagen lädt der Akku nur noch bis 52% auf, egal wie lange der 1000H am Ladegerät hängt, die Lade LED blinkt ständig. Hatte mich schon gewundert das der Akku auf einmal wieder leer war...
Habe jetzt mal den Online Support von ASUS angeschrieben, und das geschildert, mal sehen welche Reaktion kommt...
Ich weiß, das ein Akku als Verschleißteil nicht der Gewährleistung unterliegt, aber wenn der Akku nach 6 Wochen und nur ca. 8 - 10 Ladevorgängen schon defekt ist, muß dieser ja schon beim Kauf schadhaft gewesen sein.
Und ein neuer original Akku für den 1000H ist ja nicht gerade günstig, und irgendwie sehe ich es auch nicht wirklich ein, nach 6 Wochen schon einen neuen Akku kaufen zu müssen :mad:
Denkt Ihr das ich da Chancen habe, das ASUS mir einen neuen Akku schickt?
-
Re: Membran von Mikrofon defekt
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
Weiß einer ob die Membran lebensnotwendig ist bzw. ob die Mikrofone ohne weiteres selbst getauscht werden können (bei NOKIA ging das ja relativ gut...) ?
Wenn das Mikro noch funzt, ist wohl außer der Membran nichts beschädigt worden...
Auf jeden Fall würde ich dafür den Bekannten in die Pflicht nehmen, und besser nicht selber versuchen da was zu reparieren.
Auch wenn das Mikro noch funzt, ist ja jetzt sicher durch das kleine Loch in der Membran der Staubweg in das Omnia einfacher geworden...Ich würde die Membran bei einem Fachhändler auf Kosten deines Bekannten erneuern lassen und in Zukunft niemanden mehr mit deinem Omnia rumspielen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von derSchwabe
Einfach die Angeben einfügen:
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/imap/4.htmlDanke Dir :top:
Würde aber gerne per pop3 mein GMX Konto einrichten, gibts da auch irgendwo die Daten wie das beim Omnia funzt?Noch eine Frage zum XTRA GPS:
Ich habe in den erweiterten GPS Einstellungen XTRA aktiviert, mein Omnia hat auch nach ca. 10 - 15 Sek. schon einen Satfix sogar in der Wohnung
Was bedeutet aber die Option darunter XTRA Download aktivieren mit der Zeitsteuerung, und die Schaltfläche XTRA Datendownload?
-
Zitat
Original geschrieben von cc210678
Ansonsten kann ich nur das kleine aber feine Programm"NoData" empfehlen. Damit bestimmst du dann, wann und ob dein Omnia online gehen darf.Mich stört es ja nicht wenn mein Omnia online geht (Datenflat), ich wollte nur wissen warum
War aber wirklich nur Active Sync und Mail der Grund dafür. -
Hat es hier schon jemand hinbekommen sein GMX E-Mail Konto erfolgreich auf dem Omnia einzurichten?
Das habe ich bisher noch nicht geschafft...
-
Zitat
Original geschrieben von Lowbyte
Email per aktive synch ????
Der Exchange zugriff funktioniert per Active synch (bei ir zumindest)Daran lag es wohl :top:
Hab das jetzt mal im Active Sync abgestellt, jetzt geht das Omnia auch nicht mehr online
-
Ich würde da nichts mit Minderungsbetrag versuchen, sondern sofort gegen einen anderen neuen 901 mit Fehlerfreien Display umtauschen.
Der fehlerhafte Pixelstreifen würde dich sonst bestimmt immer stören, und dann ärgert man sich das man ein neues Fehlerbehaftetes Gerät behalten hat.
So würde es mir zumindest dann gehen...
-
Mein i900 geht immer mal wieder ohne erkennbaren Grund online :confused:
Da ich das Tool -Wireless Monitor- installiert habe, sehe ich ja welches Programm online geht. Da steht dann immer Active Sync und System, es sind dann ca. 30 - 40 Kb die da verbraucht werden.
Hat jemand einen Rat was das sein könnte?Ich habe zwar auch das Tool Pocket Weather installiert, aber da habe ich es so eingestellt, das ich nur manuell die Wetterdaten abrufen kann, es findet auch keine Aktualisierung statt wenn das i900 wofür auch immer online geht. Daran kann es also nicht liegen...