Beiträge von Skyliner

Kann man sich beim i900 irgendwo den Datentraffic anzeigen lassen wenn man online war, also wieviel man schon verbraucht hat?
    Im Verbindungsmanager wird das bisher verbrauchte Datenvolumen ja wohl nicht angezeigt...

Oder braucht man da ein Extra Programm für?

Re: Re: Re: Re: Re: kein WLAN bei Email versand/empfang

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Klar ist das ein bisserl doof, aber Nokia hat sich da (hoffentlich) was bei gedacht ...
    Finde nicht dass es Akku-Leistung saugt, glaube da wäre die alte Uhr schlimmer (wobei ich die trotzdem gerne zusätzlich hätte).

Also bei mir blinkt es doppelt bis ich ich z.B. die SMS lese. Allerdings scheint es auch bei dem N79 meiner Freundin und bei meinem der Fall zu sein dass es bei emails nicht blinkt.

Naja, das Blinken des Navikeys kann man beim N79 ja sowieso nur schwer erkennen ;)
    Habe deswegen auch RemindMe auf meinem N79 installiert, das Tastaturblinken bei Ereignissen erkennt man doch schon deutlich besser :top:

Ich habe vorhin mein Toshiba Notebook mit 2 GB RAM aufgerüstet, läuft auch alles Problemlos.
    Nur wird jetzt komischerweise die obere Titelleiste bei den Programmen plötzlich nur noch in Schwarz mit weisser Schrift angezeigt :confused:

Wenn ich das Anwendungsfenster verkleinere, wird die obere Leiste wieder in der gewohnt hellblau Schattierten Farbe angezeigt, klicke ich auf Vollbild, wird die Leiste wieder Schwarz...

Hat hier jemnad eine Idee woran das liegen könnte?

OS ist Vista Home Basic

Edit:
    Hat sich schon erledigt, mußte nur nochmal die Farbe in den Ansichtsoptionen neu festlegen ;)

Thread kann geschlossen werden