-
Kann man sich beim i900 irgendwo den Datentraffic anzeigen lassen wenn man online war, also wieviel man schon verbraucht hat?
Im Verbindungsmanager wird das bisher verbrauchte Datenvolumen ja wohl nicht angezeigt...
Oder braucht man da ein Extra Programm für?
-
Re: Re: Re: Re: Re: kein WLAN bei Email versand/empfang
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Klar ist das ein bisserl doof, aber Nokia hat sich da (hoffentlich) was bei gedacht ...
Finde nicht dass es Akku-Leistung saugt, glaube da wäre die alte Uhr schlimmer (wobei ich die trotzdem gerne zusätzlich hätte).
Also bei mir blinkt es doppelt bis ich ich z.B. die SMS lese. Allerdings scheint es auch bei dem N79 meiner Freundin und bei meinem der Fall zu sein dass es bei emails nicht blinkt.
Naja, das Blinken des Navikeys kann man beim N79 ja sowieso nur schwer erkennen
Habe deswegen auch RemindMe auf meinem N79 installiert, das Tastaturblinken bei Ereignissen erkennt man doch schon deutlich besser :top:
-
Ich habe vorhin mein Toshiba Notebook mit 2 GB RAM aufgerüstet, läuft auch alles Problemlos.
Nur wird jetzt komischerweise die obere Titelleiste bei den Programmen plötzlich nur noch in Schwarz mit weisser Schrift angezeigt :confused:
Wenn ich das Anwendungsfenster verkleinere, wird die obere Leiste wieder in der gewohnt hellblau Schattierten Farbe angezeigt, klicke ich auf Vollbild, wird die Leiste wieder Schwarz...
Hat hier jemnad eine Idee woran das liegen könnte?
OS ist Vista Home Basic
Edit:
Hat sich schon erledigt, mußte nur nochmal die Farbe in den Ansichtsoptionen neu festlegen 
Thread kann geschlossen werden
-
Für A-GPS muß das Handy kurz online gehen, es fallen dabei dann Datenkosten an...
-
Das Kompliment gebe ich gerne zurück 
Bei mir bitte Handysammler0815 mit eintragen, voll zu empfehlender Handelspartner :top:
-
Deaktiviere den Active Standby, dann sind die Schnellstartleiste und die unteren Infos weg 
-
Was gibt es für Angebote bei einer Vertragsverlängerung T-Mobile Relax 50 mit einem freien und ungebrandeten Samsung Omnia i900 8GB?
Die Route 66 Navi Vollversion soll natürlich mit dabei sein 
-
Stell doch mal das Datum in deinem N95 um ca. 1 Jahr zurück, vielleicht installiert sich das unbekannte Programm dann. Dann weißt Du vielleicht was es ist, und kannst es dann entfernen...
Ein Versuch wäre es Wert
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Was hat es jetzt damit zu tun wenn man 2 GB einbaut und 32Bit nur 3(,5) GB kann? 
Das frage ich mich jetzt auch gerade...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Was für Ram hastn verbaut?
(Also DDR2 SODIMM ist klar) Aber wieviel MHZ haben die im EEE? Ich überlege auch, v.a. dann noch in Kombination mit einer 64 GB SSD ....
Es ist dieser hier -> Kingston
Der hat 667 Mhz, wird aber im 1000H wohl auf 533 Mhz runtergeregelt.