Fröhliche Weihnachten der ganzen TT Community, und wieder ein besonderer Dank an Carsten und dem gesamten Mod. Team für das gelungene TT Jahr 2008 :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
Auf deinem Nokia Handy unter Mitteilungen gibt es den E-Mailclienten den du vorher mit den Zugangsdaten deines Mailproviders "füttern" mußt. Dann kannst Du da einstellen ob Mails automatisch oder manuell abgefragt werden sollen. Auch ob nur die Betreff-Zeile oder die ganze Mail abgerufen werden soll.
Der Abruf der Mails erfolgt wahlweise per Datenanruf über deinen Mobilfunkbetreiber oder falls vorhanden z.B. auch über W-Lan.
Fröhliche Weihnachten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der-jogger
Mailbenachrichtigung brauche ich nicht.Welches Programm ist denn nun das Bessere.
Wäre schon toll wenn die Tastatur bei einem verpassten Anruf oder SMS blinkt.
Gibts vielleicht eine Testversion von den Programmen.
Ich habe mir auch noch Remind Me für mein N79 gekauft, gibt es auf der Mobifun Page gerade 30% günstiger, aber Aktuell nur noch für die nächsten 36 Käufer als Weihnachtsangebot :top:
Ich kann Remind Me auch nur empfehlen, da die N79 eigene Status/Benachrichtigungs-LED beim Navikey ja wirklich schlecht zu erkennen ist.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von timschneider4
Zu meinem anderen Problem die Kalendereinträge jetzt habe ich für die kommenden drei Tage Besonder Anlässe eingetragen und jetzt werden die die ganze zeit schon aufem Display im aktiven Standby angezeigt kann man das irgendwie ändern?
Leider nicht, ich würde es auch besser finden wenn Ereignisse erst am Fälligkeitstag im AS angezeigt würden.
Es gibt da wohl auch keine Möglichkeit das zu ändern. -
Mal eine Frage zur Bildschirmabschaltung per X Taste:
Wenn ich mal für einen Moment nicht am Eee 1000H arbeite, kann ich ja mit der silbernen X Taste oben inks den Bildschirm zum Energie sparen abschalten.
Wenn ich dann nach ein paar Minuten wieder loslegen möchte, reicht ja schon eine kurze Berührung des Touchpads oder ein Tastendruck um den Bildschirm wieder zu aktivieren. So ist das ja auch gut
Sind es aber mal ein paar Minuten länger, dann blinkt die Powertaste, und dann geht das Display nur nach einem Druck auf die Leertaste wieder an. Man ist dann aber erstmal auf einem XP Anmeldebildschirm wo man sich dann wieder einloggen muß :confused:
Ist das von XP so gewollt, und wenn ja kann man das auch abschalten? -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich habe einen 1000H und bin bestens zufrieden. Auf einem 10''er lässt es sich einfach besser "arbeiten" und tippen.
Ich würde auch den 1000H empfehlen :top:
Habe den auch seit ein paar Tagen und bin mehr als zufrieden damit :top:Hatte auch erst zwischen den beiden überlegt, aber habe mich dann nach den ganzen Userberichten klar für den 1000H entschieden.
Habe den weißen genommen, ist Top verarbeitet inkl. der Tastatur, und hat auch keinen Pixelfehler
Obwohl der 1000H etwas größer und schwerer als der 901 ist, läßt sich der 1000H viel besser nutzen.
Durch die 160 GB HD kann man ohne Probleme XP inkl. Windows Update nutzen.Der 1000H ist trotzdem noch schön klein, aber im Grunde abgesehen von dem fehlenden optischen Laufwerk vollwertig nutzbar :top:
Und der Akku hält ja auch beim 1000H noch sehr lange durch :top: -
Da muß ich aber was anderes berichten, mein E71 hat sehr guten UMTS Empfang - sowohl draußen als auch innen :top: Netz ist T-Mobile
-
Ich habe hier einen Asus Eee PC 701 4G Surf White abzugeben.
Es ist der Eee in der Surf Edition ohne die Webcam und die Tasche.
Er wurde nur ganz selten benutzt, ist im absoluten Neuzustand :top:
Lieferung in der original Verpackung mit allem Zubehör und Rechnung.
Für 130 € inkl. versicherten Versand in treue Hände abzugeben.
Bei Interesse bitte per PN melden