-
Zitat
Original geschrieben von 491gt
#5 Wie kann ich den traffic der einzelnen Verbindungen überwachen? Also Datenmenge ...
#7 Die mitlere Taste blinkt in kurzen Abständen immer wieder. Wozu ist mir ein Rätsel. Viel lieber würde ich mir wünschen, dass diese Taste blinkt, wenn eine neue Nachricht empfangen wurde oder ein Anruf in Abwesenheit vorliegt ... möglich?
Alles anzeigen
#5 Im Protokoll, dieses öffnen und einmal Navikey nach Rechts klicken
#7 Bei SMS bzw. verpassten Anruf blinkt die LED dann zur Benachrichtigung in einer doppelten Blinkfrequenz als beim normalen Standby
-
Zitat
Original geschrieben von densa
eine weite frage von mir ist, ob der interne browser genau wie der opera mini die internet seite herrunterrechnet um traffic zu schonen.
Nein, der interne Browser rechnet die Seiten nicht runter. Ich empfehle dir da den Opera Mini :top:
-
Sicher ist die Tastatur vom N79 nicht optimal, aber nach ein paar Tagen hatte ich keine Probleme mehr damit klar zu kommen, die Druckpunkte sind bei meinem N79 klar definiert, bei jeder Taste :top:
Sehr Praktisch finde ich ja auch den Energiesparmodus in den das N79 verfällt wenn eine Zeit lang nur noch ein Akkubalken da ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gebbelz
und gebrandet heißt dass man sie nur mit dem Netz z.bsp o2 benutzen kann oder??
Nein, du kannst die mit allen Karten nutzen, die Geräte haben dann eben nur ein Hard,- und oder Softwarebranding.
-
Zitat
Original geschrieben von crazy88
Hallo,
Also ich nutze nun schon mehrere Wochen die Web'n'walk HandyFlat mit meinem Laptop.
edit: skype telefonie funktioniert aus.. ich telefoniere grad 
Alles anzeigen
Genau so sollte man die Handy Datenflat ja eigentlich nicht nutzen. Ich wüßte zwar auch nicht ob und wie T-Mobile so einen Mißbrauch der Flat rausfinden kann, aber falls es doch möglich ist --> Viel Spaß mit der Rechnung die dich dann evtl. erwartet 
-
Zitat
Original geschrieben von anja_55555
Und wie? Wie kann ich das abschalten?
System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Themen > Themenwahlschalter
-
Das N79 hat selber keinen SMS Counter an Board, müßte dann durch Zusatzsoftware aufgespielt werden 
Das ist der Farbsensor im Backcover, der stellt nach dem ausschalten immer das Theme ein, das der Farbe des Backcovers entspricht. Das kannst Du aber auch abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von de-nokia
b) halten die Akkus bei anderen Geräten wirklich länger?? (ich spreche von möglichst flachen und handlichen Geräten)!!!
Ich bezog mich dabei nur auf die zitierte "schwammige" Aussage in Bezug auf die höhere Akkukapazität der genannten Geräte 
-
Dieses Bild --> Klick kommt dem realen grauen N79 sehr nahe.
-
Also mir gefällt das graue sehr gut :top:
Finde auch das es wertiger aussieht als das weisse, aber das ist natürlich reine Geschmacksache