Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Bei meinem E71 hält der 1.500 mAh Akku noch länger ... :-)

Richtig, das E71 hat ja sogar einen 1500' er Akku :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von de-nokia
    b) halten die Akkus bei anderen Geräten wirklich länger?? (ich spreche von möglichst flachen und handlichen Geräten)!!!

Beim E71 und N79 halten die 1200' er Akkus schon sehr lange durch :top:

Zitat

Original geschrieben von DonWoj
    Bin super zufrieden mit dem Handy, aber der Akku könnte doch noch leistungssärker sein :)

Ich finde den 1200' er Akku im N79 sehr leistungsstark und Alltagstauglich für das N79 :top:
    Verglichen mit anderen Geräten kann man mit der Akkulaufzeit des N79 nun wirklich sehr zufrieden sein :)

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

du verwechselst das wohl mit der E-Serie habe bis jetzt noch kein N95 gesehen das das kann bzw wo mann diese Funktion laden kann.

mfg

Uups, ich dachte das N95 könnte das auch, denn mein E71 kann es und auch mein N79. Deswegen wundert es mich das es beim N95 nicht geht...

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

du mußt einen Ordner Namens Citis haben auf der SD, den mußt du leeren nicht löschen da die Sprachdateien da auch drin liegen !!

Mit online geht es insofern die Netzabdeckung gegeben ist wenn kein Netz dann auch kein Navi !! :top:

Welche Daten genau im Citis Ordner kann man denn löschen ohne die Spachdateien mit zu entfernen?

Nokia Maps als Navi nutze ich sowieso nicht, nur eben als Kartenmaterial bzw. mal als Stadtplan ;)
    Als Navi, was ich sowieso mehr als selten mal brauche hoffe ich das Ö-Navi bald auch für das N79 verfügbar ist :)