Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hier im Thread habe ich was ausgegraben bzgl. des Unterschieds zwischen EU und deutscher Ware:

Also keine Navisoftware dabei, dafür aber gleiche Garantiebedingungen.

Endlich mal eine klare Aussage zum Unterschied beim EU-Gerät :top:

Das kein deutsches Kartenmaterial / Navi mit auf der Speicherkarte ist kann ich gut verschmerzen ;)
    Welche Datei bzw. welchen Ordner muß man denn löschen wenn man das Nokia-Maps Kartenmaterial (von welchen Land auch immer) entfernen will was ja auch beim EU-Gerät auf der Speicherkarte ist?
    Da ich eine Datenflat habe, nutze ich Maps sowieso immer im online Modus und lade die Karte direkt rauf. Nur könnte ich dann ja die Speicherkarte von dem jetzigen "Maps Ballast" befreien...

Laut meiner TV Zeitschrift sollte es am vergangenen Freitag 05.12. um 20:15 Uhr auf RTL2 den Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase geben, den sehe ich immer wieder gerne :D

Den gab es da aber gar nicht sondern da lief dann Bodyguard :(

Weiß jemand ob und wann der Film "Schöne Bescherung" noch läuft?

Zitat

Original geschrieben von blattsalat

Aber von Nokia selber hat man nicht in jedem Fall Garantie. ;)

Und was würde das dann bedeuten?
    Wenn ich ein Problem mit dem N79 habe, kann ich dann nicht einfach in ein NSC gehen, sondern muß immer direkt zum Händler hin wo ich es gekauft habe, oder wie muß ich das verstehen :confused:

Zitat

ein wichtiger Unterschied ist meines Wissens , dass man keine Herstellergarantie nach deutschem recht hat, sondern nur die gewährleistung des Händlers, bzw die vlt eine Garantie auf EU Ebene.

Kann ich so nicht wirklich glauben ;)

Dann hätte mich ja der Fachhändler darauf beim Kauf des N79 hinweisen müssen, das es sich um ein EU-Gerät mit eingeschränkter Gewährleistung handelt...
    Wenn es da wirklich Einschränkungen geben würde, müßte der (ahnungslose) Kunde ja vom Händler darauf hingewiesen werden.

Zitat

gibt es nun eigentlich schon händler die deutsche Ware anstatt der EU Ware haben ?

Ehrlich gesagt ist mir noch immer nicht klar was der Unterschied zwischen "EU Ware" und Ware für den deutschen Markt ist... :confused:
    Mein N79 (EU Ware) ist Made in Ungarn, und die N79 für den deutschen Markt sind garantiert dann auch Made in Ungarn ;)

Wo bitte ist dann der Unterschied außer das die deutsche BDA bei der EU Ware nicht beiliegt?

Zitat

Original geschrieben von peepshow
    männers, wie ist die standbyzeit im normalbetrieb, d.h. telefonieren und bissl sms?

Wie es bei meinem N79 bisher aussieht, ist die Akkulaufzeit sehr gut :top:
    Da merkt man natürlich das ein 1200´er Akku in so einem Ausstattungsmonster wirklich gut von Nokia bedacht wurde :top:

Zitat

Oder hat man mit EU-Ware später irgendwelche Probleme beim Software updaten weil man andere Produktcodes hat?

Ich denke nicht das es da dann irgendwelche Nachteile oder Probleme gibt, die Geräte kommen doch alle aus der gleichen Schmiede ;)
    Mein N79 ist Made in Ungarn, und da werden auch die N79 herkommen die eine umfangreiche deutsche BDA beigelegt haben...

Und nochmal eine Frage zur Opera Mini Nutzung beim N79:

Ich nutze als Verbindung überwiegend T-Mobile Internet, habe auch in den Verbindungseinstellungen T-Mobile Internet auf Priorität 1 gesetzt und Wlan auf Priorität 2.
    Wie kann ich es aber abstellen, das Opera Mini bei jedem neuen Klick wieder eine Bestätigung der Verbindung haben will?

Zitat

Bist du ansonsten mit der Verarbeitung deiner EU-Ware zufrieden?

Ich kann bisher nichts an der Verarbeitung beklagen, bisher auch kein Knarzen oder sowas :top:
    Hat es denn sonst irgendwelche Nachteile ein EU Gerät zu haben, außer das keine deutsche BDA beiliegt?