-
Zitat
Original geschrieben von Mikka77
und Handy bleibt dunkel, wenn man bei Tastensperre eine Taste drückt, bei SE wurde es kurz hell und man konnte auf die Uhr gucken.
Jemand da eine Lösung?
Wenn du bei aktivierter Tastensperre den linken Softkey drückst wird das Display kurz beleuchtet 
lazybee
wie und woran kann ich erkennen wofür die Karten sind?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Weil das alles EU-Geräte sind und es außer den o2-Geräten noch keine für den deutschen Markt gibt...
Das würde ja dann erklären, das bei meinem N79 evtl. nicht das Kartenmaterial für D schon vorinstalliert ist wenn ich das richtig verstehe :confused:
Es ist ja wohl Kartenmaterial auf der Speicherkarte drauf, aber das ist ja dann vielleicht gar nicht für Deutschland :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DonWoj
deutsche bda
Habe mein N79 bei mobilejoker geholt, aber da war auch keine deutsche BDA beigelegt, nur ein kurzes "Erste Schritte" Handbuch in deutsch.
Woran liegt das eigentlich das im Moment auch noch N79 ohne deutsche BDA verkauft werden?
-
Das ist völlig normal 
Ich habe schon seit gut 6 Monaten die Datenflat, und trotzdem wird bei Mein T-Mobile bei mir auch immer das bisher verbrauchte Datenvolumen angezeigt...
Also keine Sorge, ist alles korrekt so, kannst beruhigt weiter surfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
schau auf deiner SD Karte ob ein Ordner mit Citis zu finden ist und guck mal rein,
aber wenn du offline nix findest dann ist nix installiert !!
Der Ordner Citis ist schon vorhanden, aber ich finde bei den Daten keine Kennung das es sich um das D Kartenmaterial handelt :confused:
Das German darin bezieht sich ja wohl nur auf die Deutsche Stimme für die Sprachausgabe...
-
Habe mein 6220c auch wieder abgegeben und dafür gestern ein N79 geholt 
Ich finde das N79 wirklich absolut Genial, Vollausstattung und wie ich finde sehr schönes Design, dabei noch ein Gewicht von unter 100 g und ein 1200' er Akku mit sehr ordentlicher Laufzeit :top:
Einzig könnte man die etwas zu schwache Tastaturbeleuchtung und Navikey LED kritisieren, aber damit kann man leben 
Ein Top Handy :top:
Achja, noch eine Frage zu Nokia Maps beim N79:
Auf der mitgelieferten 4GB Speicherkarte sollte doch schon das Kartenmaterial für D vorinstalliert sein.
Wenn ich einen Ort in D in offline Suche finden möchte, findet Maps entweder nichts oder zeigt den Ort aber ohne weitere Kartendetails und Straßen an :confused:
Online wird alles angezeigt, aber bei vorinstallierter Karte müßte ja auch offline alles angezeigt werden :confused:
-
Wlan Suche im 6300i aktivieren, dann dein Wlan Router auswählen und dann auf verbinden gehen. Die Verschlüsselung eingeben und schon bist Du online 
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Die Tastaturbeleuchtung ist wirklich nicht die hellste.
Der Leuchtring ist ein kleines bisschen heller.
Ob das aber für Tagsüber hell genug ist musst Du selbst entscheiden.
Wenn die Sonne direkt auf das Handy knallt wirst das pulsieren eher nicht sehen.
Ist die Helligkeit des Navikey Leuchtrings beim N79 vergleichbar mit der des E71?
Beim E71 kann man die Navikey LED auch bei Tageslicht ganz gut erkennen.
Kann man also verpasste SMS oder Anrufe beim N79 auch am Tage gut durch die Navikey LED erkennen?
-
Ist beim N79 dieses Status LED pulsieren des Navikeys und auch das blinken des Navikeys bei verpassten Ereignissen gut zu erkennen?
Ich habe vorhin mal ein Testbericht-Foto von einem N79 gesehen, da war die Tastaturbeleuchtung ziemlich schwach, deswegen die Frage ob die LED um den Navikey auch nur so schwach leuchtet, oder ob die auch am Tage gut zu erkennen ist...
-
Ich habe eben mal auf meinem 6220c auch mein E-Mailkonto eingerichtet um nochmal den Mailabruf und Versand per POP3 auf dem Gerät zu testen, denn mit meinem E71 funzt es ja sowieso mit der Flat.
Und auch da funzt der Mailabruf und Versand per POP3 ohne Probleme über die Flat :top:
Ich habe nun doch eher den Eindruck das die Nutzung von E-Mail per POP3 über die web'n'walk Handyflat gar nicht von T-Mobile gesperrt wurde...
Und im Kleingedruckten bei T-Mobile in den Bedingungen für die Flat steht ja auch nur das Voip und Instant nicht mit der Flat arbeiten, aber nichts von E-Mail Einschränkungen.