Beiträge von fr3dl

Bei einem Telefonat mit der Hotline habe ich folgende Angebote erhalten:

- Telefonflat rausnehmen, DSL 4000, GG weiterhin 25€
    - Telefonflat beibehalten, runter auf DSL 2000, GG 25€

Nach ein bisschen rumfragen folgendes:

- 50% Rabatt auf Telefonflat, DSL 2000, GG 22,50€

Auf einmal kam der Hotlinerin dann die Idee (?) (so hat es sich angehört)

- Telefonflat weiter kostenlos einstellen, DSL 4000, GG 25€, also alles beim alten ;)

Kündigungsfristen immer unberührt. Im November oder an Weihnachten kämen neue Tarife, in die ich dann problemlos wechseln kann.

Hi,
    mein O2 DSL Vertrag (DSL 4000 mit Surf Flatrate & Phone Flatrate) ist bald 12 Monate alt und die GG wird sich von 25€ auf 30€ erhöhen. Ich habe eine monatliche Kündigungsfrist. Diese ist mir wichtig.

- kann man mit o2 verhandeln? Die Phone Flatrate brauche ich bspw. nicht, eine VVL im Handybereich steht auch an
    - kann man auch kündigen und bei o2 neu abschließen? Ohne Zeitverzögerung?
    - ein Wechsel macht nur zu congstar Sinn (Kündigungsfrist). Muss ich dann einen neuen Router bestellen, oder funktioniert mein O2 WLAN Router?

Ein neuer Vertrag sollte eine kurze (max. 3 monatige) Kündigungsfrist haben, DSL Geschwindigkeit egal, Festnetzflat nicht nötig. Am liebsten würde ich aber einfach bei o2 bleiben, nur sind mir die 30€ zu viel.

Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Danke!

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Update für alle, die ggf. bald ein ähnliches Problem haben: Habe gerade in einem o2 Shop die Info bekommen, dass ich dort unter Beibehaltung der alten Konditionen (Taktung, 19 ct jenseits der 100 Min.) verlängern kann und zumindest 100 Frei-SMS erhalte. :top: Auch wenn in zwei Jahren das Spiel dann wahrscheinlich von vorne los geht....

Mit Zugaben? Warum können es dann unsere Händler nicht, wie juerglein geschrieben hat?

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Was sich mir nicht so ganz erschließt:

Bekomme ich den Gutschein FÜR den nächsten Service oder bekomme ich einen Gutscheim BEIM nächsten Service >100,-, den ich dann beim quasi übernächsten einlösen kann?.....

Ich glaube das ist nur etwas umständlich ausgedrückt. Rein logisch gedacht, gilt der Gutschein beim nächsten Mal. Wenn man genau nach dem Wortlaut geht, erst beim übernächsten. Da das aber wenig Sinn macht, denke ich Ersteres stimmt.

Steht eigentlich irgendwo dass man pro Person nur 1 Gutschein bestellen darf? Und muss der Gutscheinbesteller auch Fahrzeughalter sein?

Jup, habe auch einen kleinen Hotline-Marathon hinter mir.
    Erst wusste niemand Bescheid, dann wusste ich den Namen des Werbers nicht (:D), nächstes mal angerufen, es gibt 2 mit diesem Namen, Anschrift benötigt, nochmal angerufen. Dann hats geklappt und es wurde doch nur der Name gebraucht.

Ich habe bis dato das InternetPack S. Das wird ab morgen zum M. Erster Monat kostenlos, danach 7,50€.
    Wenn der Vertrag eine Restlaufzeit von unter 3 bzw. 4 Monaten hat, endet das Paket mit dem Vertrag. Dem Werber werden 10€ gutgeschrieben. Hängt also wohl nicht direkt mit dem InternetPack zusammen sondern ist eine Gutschrift.

Gute Aktion :top:

Hi,
    so recht hat es in keinen anderen Thread gepasst.

Auf der Rechnung (aus einem dug Laden) meines iPhones ist unter anderem der Posten "Wertgarantie zzgl. Diebstahlschutz" mit der zugehörigen IMEI.
    Ich habe das Gerät nicht selbst im Vertrag gekauft, sondern über e*bay.

Bezahlt nun der ursprüngliche Käufer und Vertragsinhaber die Wertgarantie? Kann diese auch gekündigt worden sein? Kann ich das nachprüfen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Auf der Suche nach einer Tasche für mein weißes 3G, habe ich mich für die weiße Bombay Crushed von Raedan entschieden.
    (Ich glaube als TT Bonus), ist innen Mikrofaser und das Leder sieht sehr gut aus. Mir kommt es nur vor, als ob ein bisschen viel Stoff innen wäre. Passgenauigkeit ist aber gut, Abwicklung auch sehr schnell.
    Wenn jemand Bilder möchte, sagt Bescheid.

Auf Wunsch die Fotos: