Ich habs jetzt mal gefaxt.
Irländische Faxnummer, toller Service ![]()
Edit: Wurde bereits geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs jetzt mal gefaxt.
Irländische Faxnummer, toller Service ![]()
Edit: Wurde bereits geändert.
Geht das so einfach?
Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, bekommt man ja auch eine normale Rechnung.
Hi,
ich hab mir ein iPhone in der Bucht geangelt. Soweit auch alles in Ordnung.
Auf der Apple Homepage läuft die Garantie lt. Seriennummer bis September 2009.
Die Rechnung von dug (T-Mobile Vertrag) ist jedoch vom Februar 2009.
1) Wurde ein altes iPhone verkauft?
2) Fehler bei der Apple Anzeige?
3) Logische Erklärung?
Was auch komisch ist: Bei der Rechnung ist noch ein weiterer Zettel dabei, auch mit Rechnungsnummer und einem Preis von 550€ für das iPhone (mit gleicher Seriennummer). Diese Rechnung weicht ein paar Tage von der anderen ab. Zudem mit Vermerk: "Originalrechnung zwecks Garantie wird mitgegeben".
Welche ist nun die richtige Rechnung?
Danke und Grüße
Auf der Suche nach einer Tasche für mein weißes 3G, habe ich mich für die weiße Bombay Crushed von Raedan entschieden.
(Ich glaube als TT Bonus), ist innen Mikrofaser und das Leder sieht sehr gut aus. Mir kommt es nur vor, als ob ein bisschen viel Stoff innen wäre. Passgenauigkeit ist aber gut, Abwicklung auch sehr schnell.
Wenn jemand Bilder möchte, sagt Bescheid.
Preisvorschläge sind willkommen ![]()
iPhone Tasche verkauft
iPod Tasche für 9€ inkl. Versand
Blöderweise habe ich gestern ein Internetpack-S gebucht ![]()
Die Hotline ist aber so freundlich und gibt mir den ersten Monat kostenlos. Zwar keine Flat, aber immerhin :top:
Übrigens wusste von der Aktion niemand Bescheid..