Bei mir ist die 3. Nummer die Kundennummer..danach folgt noch eine und dann steht die Rechnungsnummer im Buchungstext..vielleicht hilfts ja..
Beiträge von azzkikr
-
-
Der Vertrag läuft nicht aus es sei denn er ist gekündigt wurden. Sofern nicht gekündigt verlängert sich der Vetrag automatisch wieder um 12 Monate es sei denn er wird aktiv verlängert. Insofern kann Deine Frau ganz beruhigt sein. Ohne Handy dastehen wird sie sicher nicht.
-
Kleinkredite gibts bei der Bank oder Sparkasse deines Vertrauens
-
Heute wurde die Firma Redcoon durch die Media Saturn Holding übernommen. Mal schauen was dort weiter passiert.
Mal schauen wann die Ingolstädter Amazon kaufen

-
Ich suche auch jemanden der mir 100 € Scheine für 80 verkauft. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Ansonsten viel Spass beim Weitersuchen und herzlich willkommen beim TT.
-
Nein. Ist keine allgemeine Aktion.
-
Nimm nen Radiergummi.....
-
Mal ein [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,750759,00.html]klick[/URL] interessanter Kommentar zum Thema auf Spiegel online.
-
Deine Bretter kleben nicht mehr dran. Also bist Du raus. Mal ganz platt gesagt.
@--> Q <-- : Prinzipiell schon richtig, nur im Einzelfall durchaus auch mal mit REICHLICH Papier/Nerven/Behördenkrieg verbunden. Das braucht keiner, deswegen ist der TE ja den richtigen Weg gegangen und hat seine alten Kennzeichen auf dem Strassenverkehrsamt gelassen.
-
hier gibts 0,59€ für das Gramm Sterlingsilber. Den Rest kann man sich ja dann ausrechnen..