-
Hallo Welt,
ich habe in naher Zukunft Termine in Trier und habe nen halben Tag Luft. Wollte in der Zeit mal das Großherzogtum besuchen und vorher logischerweise mal horchen ob es hier Shopping/Schnäppchentipps aller Art gibt
Was kann man kaufen, was muss man kaufen? Oder ists eh alles egal..
Bin gespannt auf Hinweise aller Art...
-
Nun ja..für mich wird das Thema auch akut. Ich werde wohl eine alte Schule erwerben (bzw. eine Hälfte davon). Denkmalschutz. ist ja klar
Bedingt durch günstige Rahmenbedingungen aller Art wird der Kaufpreis fertig saniert und einzugsfertig im Bereich von 1100-1200 Euro / qm incl. Grundstück vor Denkmalschutz-AFA liegen. Mal schauen wie sich das Projekt entwickelt..
-
Oder man operiert mit Quad LNBs und Diseqc-Schaltern..So habe ich das bei mir auch realisiert und mich so vor dem Multiswitch gedrückt. Bei mir allerdings 4 LNBS (13,19.2,23.5 und 26.2/26.5). Da sind die Multischalter doch arg teuer..
-
Sind denn eigentlich schon wieder irgendwo Ferien?
Sinnfreie Diskussionen über Micro-Sims bei T-Mobile, Vorhängeschlösser in Handydisplays, den Stromverbrauch von neuen SIM Karten..und jetzt noch der hier..
-
Es gibt keine "Wartezeit". Mach einfach nen neuen Vertrag und dann ists gut.
-
eteleon in der Suchfunktion wird Dir REICHLICH Antworten bringen. Ich sehe ein Schloss da diese Angebote hier nicht besprochen werden. Warum? Suchfunktion!!
-
Vodafone Vertragsgeräte sind im Saturn mit einem Vodafone-Netlock versehen.
-
..womit die Frage ob schwarz oder nicht ja auch beantwortet wäre..
-
In Deutschland wird der Xtreamer gleich komplett mit dem "Sidewinder" Kühlkörper verkauft. Das muss man bei transkontinentalen Preisvergleichen beachten. Zudem hat man bei der Trekstor-Variante den Service in Deutschland. Gerüchtehalber auch nicht unbedingt ein Nachteil.
-
So dann will ich auch mal..
Nachdem ich WD-TV in allen Varianten probiert habe bin ich beim xtreamer sidewinder gelandet. Das Ding wird in Deutschland von Trekstor verkauft. klick
Warum? Besseres iso-Handling mit Menüs, HD-Tonausgabe über HDMI, besseres Untertitel-Handling.
Netzwerk eingebaut, WLAN nachrüstbar. Einschub für 2,5 Zoll HD. Der xtreamer ist ERHEBLICH schneller insbesondere als die "normale" WD-TV Box.
Ganz klare Kaufempfehlung.