Es gibt Tools da kann man die Seriennummer ändern..
Magic Jelly Bean Keyfinder fällt mir hierzu ein. Lohnt natürlich nur wenn man auch ne "echte " Seriennummer hat.
Beiträge von azzkikr
-
-
Auch für Dich mal nen Tip. Warum setzt Du Dich nicht einfach mit dem Anbieter in Verbindung anstatt hier zu posten? Da wirst Du bestimmt geholfen..
-
Dann frag doch mal bei Base nach dem aktuellen Stand..
-
Hilfreich wäre ja zunächst mal zu wissen um welche Geräte es dem TE geht..
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
ich habe irgendwo mal was gehört das es 2 verschiedenen HD+ Karten gibt.Glaube die alten waren schwarz .Die neuen funktionieren nur in den freigegebenen Receivern .Naja die neuen sind schwarz und etwas schwieriger in "nicht" freigegebenen Receivern. Aber auch da gibt es Möglichkeiten die Karten zu verwenden.
Tante Edith sagt die DM 800 zum Beispiel mag mit der passenden Software Cyfra und HD+ Karten..Ist natürlich auch erstmal ein ordentlicher Batzen Kohle..
-
Naja mal schauen was die Zukunft noch an Anwendungen für CI+ bringt..Vielleicht verschlüsseltes DVB-T oder so..
-
Der LG hat zwar ein CI+ Slot aber keinen eingebauten DVB-S (2) Tuner. Du musst entweder einen tollen zertifizierten HD+ Receiver benutzen oder auf eine Dreambox o.ä. ausweichen.
-
Mein Tipp lautet: Frag doch einfach die Dir mittlerweile bekannten Stellen bei Vodafone. Sicherlich effektiver als hier im Netz auf irgendwelche heissen Tipps zu hoffen.
-
Wenns bei Dir gebucht ist dann ists gebucht. Das Geld ist Dein, die Ware kann raus.
-
Probier doch mal nen Über-Kreuz Tausch mit einer anderen Karte und einem anderen Telefon..