-
Einige von euch regen sich ja ganz schön schnell auf.
Tut mir ja leid, daß ich nicht verrückt aussehe, aber man hat mir an dem Stand nur gesagt, daß ich mich dort hinstellen soll und man ein Foto von mir macht.
Erst als ich nachher auf die Homepage geschaut habe, habe ich gelesen, daß es um den verrücktesten cebit Besucher geht.
Ach ja, spießig (das war das Wort, daß mir fehlte:D ) sehe ich leider auf fast allen Fotos aus.
Das ist nun mal mein Gesicht.
Ob eine OP da helfen könnte? 
-
Hallo.
Bitte macht mich zum verrücktesten cebit Besucher 2003.
>>klick<<
Ich bin der hier:

Ist das nicht wirklich verrückt? 
Auch wenn es euch nicht besonders verrückt vorkommt, wäre ich froh, wenn ihr für mich votet....
Vielen Dank!!! :top:
-
Hey Leute.
Ihr solltet hier keine Werbung machen, das ist schlecht für uns, die wir uns beworben haben.
Je mehr Leute sich bewerben, um so geringer die Chance für uns, eins zu bekommen.
MfG Gerhard Teichrib
-
Wow.
Ein heisser Mantel ! ! ! 
Pelzjache
Und dann diese Überschrift.... also neee.
-
Zum Beispiel könnte man es als Rufschädigung deuten...
-
Darf ich fragen, wie du das meinst? :confused:
-
Also wenn man alles mit sich machen lässt...
Ein Kumpel von mir hat seine Ausbildung zum Krankenpfleger bereits abgeschlossen, ist jetzt fest eingestellt und braucht deshalb keinen Zivildienst mehr machen.
Vor der Ausbildung hat er bereits seine Musterung gehabt (mit mir zusammen).
Zu dem Zeitpunkt war er 18 Jahre alt.
Weil er eine Ausbildungsstelle hatte, wurde er vom Dienst zurückgestellt.
Mit 19 (oder 20?) Jahren begann er seine Ausbildung.
Kurz vor Ende seiner Ausbildung, hat er sich eine Zivildienststelle gesucht und auch gefunden.
Er hatte bereits seinen Einberufungsbescheid, als sein Arbeitgenber ihn fragte, ob er bleiben wollte.
Natürlich wollte er...und so hat er sich mit dem Bundesamt in Verbindung gesetzt.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Er wurde komplett vom Dienst befreit!!!
-
Ich habe die Video-Sequenz zu de, Spiel.
Obwohl sie nicht sehr lang ist, finde ich sie ziemlich gut.
-
Ich wäre sogar bereit, dafür etwas Geld auszugeben.
Ich finde sowas sehr interessant.
-
Genau das würde mich auch interessieren.
Soweit ich bisher weiss, kann man in bestimmten Foren Infos, die man hat weitergeben oder von anderen Erfahren.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das das Erfolg bringt.