OK, und wie sieht's mit der Rahmengrösse aus: 26" oder 28"?
50€ Quelle-Bike - was haltet ihr davon?
-
-
-
Hey Leute.
Ihr solltet hier keine Werbung machen, das ist schlecht für uns, die wir uns beworben haben.
Je mehr Leute sich bewerben, um so geringer die Chance für uns, eins zu bekommen.MfG Gerhard Teichrib
-
28 " Bereifung.
~~~ root ~~~
-
root: Danke.
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Ihr solltet hier keine Werbung machen, das ist schlecht für uns, die wir uns beworben haben.:confused:
Die Werbung für das Rad läuft im TV auf und ab, ausserdem ist es ein Top-Thema auf der Quelle-Startseite. Somit werden Millionen von Leuten erreicht. Meinst du da machen die max. 221 Leute, die diesen Thread bisher gelesen haben, etwas aus?

-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
OK, und wie sieht's mit der Rahmengrösse aus: 26" oder 28"?
Guckst Du da:

handymaniac

[Edit]
Ooops, Frage wurde schon beantwortet :o - man sollte nicht auf Antwort klicken, dann telefonieren, dann antworten - zumindest nicht bei TT
-
also ich habe diese Werbung noch NIE im TV gesehen...
-
Hat denn jemand gestern Bescheid bekommen von Quelle?
Die "glücklichen Gewinner" sollten doch am 31.03. feststehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Hat denn jemand gestern Bescheid bekommen von Quelle?Die "glücklichen Gewinner" sollten doch am 31.03. feststehen.
Zitat
MARS-SensationsradDie Ziehung hat am 31.03.03 stattgefunden.
Die 1000 glücklichen Bewerber werden ab dem 03.04.03 schriftlich benachrichtigt.
Steht auf http://www.quelle.de
cu
Thomas -
Das Rad für 299 Euro.
Meine Frau hat heute eine Nachricht von Quelle bekommen.
200 Euro Vorteil. "Exclusiv für alle Bewerber um das MARS-Sensationsrad"
Im Text steht dann man kann auch mehrere Räder für 299 Euro kaufen.Was meint ihr, ist das Rad für 299 Euro ein gutes Angebot? Würdet ihr es für den Preis kaufen?
Wer nochmal schauen möchte:
Normalangebot: 621595D
Exclusivangebot: 716992X
Edit: X durch eine beliebige Zahl ersetzen. -
Hm tja also mir scheint das eher eine generelle Preissenkung zu sein da man das Rad unter der einen Nummer ja ohne Probleme für 299€ kaufen kann.
Wenn man gerade ein Rad braucht ist das wohl keine schlechte Wahl, allerdings ist es für Leute die auf die 50 € gehofft hatten um es dann weiterzuverkaufen wohl eher uninteressant
Gruß
CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!