Beiträge von siberian sun

    Ich wusste es. Keine sachlichen Argumente sondern nur Sprüche wie: "Springer, alles klar" oder "Einer hat halt seine Meinung geäussert", etc.
    Das passt zu dem Bericht der sehr gut das Weltbild der durschnittlichen Deutschen wiederspiegelt:


    "Bush ist Dumm und Böse"


    Zitat

    Das Weltbild des durchschnittlichen Deutschen im Jahr 2004 in sieben Sätzen: Bush ist dumm und böse. Der Irak ist das neue Vietnam. Amerika macht fast alles falsch. Scharon ist am Palästinenserterror selbst schuld. Israel hat uns den ganzen Schlamassel eingebrockt. Deutschland hat sich Gott sei Dank rausgehalten. Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass durch unnötigen Sicherheitswahn aus unserem schönen Rechtsstaat kein Überwachungs- und Polizeistaat wird [...].


    Ungekürzt gibt es diesen ineressanten und durchaus lesenswerten Artikel ebenfalls bei
    Die Welt


    Finde ich nicht schlecht, dass auch mal ein Blatt gegen den Strom schwimmt.

    So viel Wahrheit wie im nachfolgenden Artikel habe ich selten in einem Zeitungsbericht gesehen:



    Ungekürzt gibt es de Artikel bei Die Welt

    Das ist die Note, die ein Kritiker dem Autor gegeben hat. Hier eine Seite , die sich sehr gut mit dem Thema auseinadersetzt.


    @ N00dles:
    Lies, bzw. hör dir doch erst einmal seine Vorträge an, bevor du darüber urteilst. Im Übrigen ist seine Beweisführung gegen die Evolution auf jeden Fall sein Fachgebiet - Informatik!

    Ich lasse euch Mutanten und EX-Affen bleiben - ich jedenfalls wurde von einem Schöpfer erschaffen und weiss, dass ich alles was ich in meinem Leben tue oder nicht tue, einmal vor ihm verantworten muss - desahlb meine ich, dass der Mensch den Gedanken an einen allmächtigen Schöpfer verdrängt und sich lieber zu Mutanten oder "Affenmenschen" macht.


    Ich glaube viel eher, dass der Schmetterling noch nicht endgültig erforscht wurde, bzw. erforschtes verheimlicht wird (wie es Naturwisssenschaftler nur zu gerne tun, wenn ihnen etwas nicht ins Schema passt) und der Schmetterling eine Art "Chameleon-Gen" hat. Die Meisten Tiere in der Wildnis haben bestimmte Schutzmechanismen um sich vor ihren Feinden schützen.


    Was sind denn die Beweise. Es sind alles Vermutungen: Man hat irgendwelche Fossilien und fängt an zu spekulieren und zu rechnen (eine Sintflut wird bei diesen Berechnungen natürlich nicht berücksichtigt - wäre ja viel zu einfach) wie alt sie sein mögen und zu welchem heutigen Tier sie am besten passen (vereinfacht dargestellt). Es sind also eigentlich alles Vermutungen. Endgültige Beweise kann mir garantiert niemand vorlegen....


    Ausserdem: Wer der Bibel glaubt, findet dort auch z.B. die Erklärung, warum die Schlange keine Füsse mehr hat...


    Noch etwas:
    Ich meine Christian hat geschrieben, dass die Erde in der Bibel eine Scheibe ist - Erklär mir doch mal bitte wo das steht!
    Ausserdem hat er behauptet, dass dort nicht die Rede von Dinosaurieren ist - auch Falsch: s. Buch Hiob.


    etwas O.T.:
    Wer der Meinung ist, die Bibel wäre ein Buch das mit der heutigen Realität nichts zu tun hat, der täuscht gewaltig. Schon damals hat Johannes in seiner Offembarun Flugzeuge und Panzer gesehen und dieses in dem Buch der Offembaung niedergeschrieben.

    Das Beispiels dieses Schmetterlings hat doch garnichts mit diesem Thema zu tun. Nehmt doch gleich das Chameleon. Oder den Hasen, der im Winter ein weisses Fell hat. Sehr belustigend, dass dieses Beispiel so ernst genommen und überhaupt darüber Diskutiert wird. Warum passt sich das Chameleon denn seiner Umgebung an? Warum wird der Hase im Winter weiss?


    Alles ständige Evolution?!


    Ich denke es ist klar was sagen will.


    Zu euren "wissenschaftlichen Beweisen" für die Evolution: Nennt mir doch bitte einen Beweis, der nicht durch einen anderen Wissenschaftlichen Beweis/Erkenntnis widerlegt wird, bzw sich widerspricht.