Beiträge von siberian sun

    Ein Bekannter hat ein Mädchen gesehen. Er kannte weder ihren Namen noch sonst irgendetwas von ihr.
    Als er gesehen hat, mit welchem Auto sie wegfährt, hat er sich das Kennzeichen gemerkt und bei der Polizei nchgefragt, wer das ist.


    Die wollten es ihm natürlich nicht sagen, als er ihnen aber den Fall geschildert hat, haben die ihm ihre Daten gegeben.


    Heute sind sie glücklich verheiratet.......

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Wenn Bushs Politik so absolut toll ist und du solch ein glühender Verehrer bist, dann melde dich doch gleich mal bei einem der privaten Sicherheitsdienste, die für die USA im Irak tätig sind und kämpfe für die "Demokratisierung" und die "Befreiung" des Irak. Hier meinen großartig provozieren zu müssen und die Klappe aufreißen und andere für dumm erklären zu müssen, weil sie einen von der Großindustrie beherrschten Kriegstreiber mit fundamentalistischem Gedankentum ablehnen, aber selbst in einem anderen Thread seine Argumente auf ein hoch intellektuelles Medium wie die BILD-Zeitung und einem ehemaligen FAZ-Chefredakteur aufzubauen, der selbst für die konservative FAZ nicht mehr tragbar war und jetzt so weit heruntergekommen ist, dass er für Springer seine Artikelchen schreiben muss.


    Ich bin keineswegs ein Bush Verehrer und es war mit meinem Beitrag auch nicht das Ziel, diese zum Ausdruck zu bringen. Ich finde es nur unheimlich albern hier Diskussionen zu führen über "eigene Meinungen" die einem druch Medien jeglicher Art vermittelt werden. Da die Bild Zeitung trotz höchster Auflage nicht wirklich ernst zu nehmen ist (bzw. genommen wird), bleibt die hier mal aussen vor.


    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Sorry, aber einerseits 80% der Deutschen vorzuwerfen, sie wären durch die Medien manipuliert und andererseits aus der deutschen Manipulationsmaschine schlechthin zu zitieren, ist so, wie ob man Saddam Hussein nachträglich den Friedensnobelpreis verleihen würde.


    Die Deutschen haben genauso wie die Franzosen und viele andere Europäer erlebt, wie schrecklich Krieg sein kann mit Millionen von Toten, unglaublicher Zerstörung. Den Amerikanern sind salopp gesagt zwei Flugzeuge in ein Hochhaus geflogen und sie meinen, das wäre eine Rechtfertigung dafür, einem Teil der Welt den Krieg zu erklären.


    Ich habe nicht hesagt 80% ich habe gesagt alle (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Ich könnte mit euch allen wetten, dass fast alle die hier so anti Bush sind, genau so pro Bush wären, wenn die Medien nicht seine Fehler sondern seine positiven Seiten hervorgehoben hätten.
    wenn dann noch ein Film über den "guten Bush" anstatt über den "bösen Bush" in die Kinos gekommen wäre, dann wäre die Meinung wohl genau so stark auf der anderen Seite.
    Es ist schon ganz schön dumm zu behaupten, dass man sich nicht von den Medien beeinflussen lässt.
    Ihr glaubt garnicht wie frei die Presse wirklich ist - vor allem wenn GELD im Spiel ist.
    Ich übertreibe keinesfalls, wenn ich sage, dass die "freien" Medien hinter den Kulissen keineswegs frei sind.
    Ich bestreite nicht, dass Bush grosse Fehler gemacht hat und will auch nicht sagen dass er der beste Präsident ist - aber ich finde diese Panikmache ist stark übertrieben. Kommt mal wieder runter!


    Ach ja, welcher amerikanisch Präsident hat eigentlich keinen Krieg gemacht?

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    siberian sun
    Schon klar...alles Verschwörung in den deutschen Medien. :flop: Ja ich bin für Kerry - aber sicher nicht weil mir das die Medien sagen sondern weil es nun einmal Fakt ist, dass die Wirtschaftsleistung der USA in der Amtszeit von Bush schlechter geworden ist und er einen Angriffskrieg gegen den Irak auf Grund von Erfindungen der Bush-Administration geführt hat. Das ist nunmal Fakt! Es gab keine WMD, es gab keine Kontakte zu Al Quaida.


    Was habe ich gesagt? Es wird niemand zugeben.


    Ich kann dir garantieren, wenn die Medien berichtet hätten, wie gut Bush ist, den Irak Krieg als positiv und richtigen Schritt hingestellt hätten und Bush`s Politik aus einem anderen Blickwinkel positiv beleuchtet hätten, wäre die Mehrheit für Bush.


    Ich verstehe nicht wie man so verblendet sein kann, dass man es nicht einmal merkt!!
    Aber genau das wollen die Medien ja bezwecken....

    Warum ist in Deutschland fast jeder gegen Bush?
    Alle meinen sie hätten ihre eigene Meinung und halten lange Diskussionen um "ihre Meinung" zu vertreten.


    IHR ALLE mekt garnicht dass es nicht eure Meinung ist, die ihr habt sondern dass es die Meinung ist, die die Medien euch vermittelt haben.


    Ich weiss auch, dass das niemand zugeben wird, aber es ist so.


    Die "freien" Deutschen Medien sind allesamt Manipuliert (Geld).
    Niemand will es wahrhaben aber alle wissen es.


    Unser Vater Staat kann unsere Köpfe drehen wie es ihm passt und wir sagen immer ja und Amen und behaupten dann, es wäre "unsere Meinung"!!!

    Also ich muss sagen, mir gefällt das, was dieser Mann sagt:



      "Bei Bush wissen wir, was wir zu erwarten haben. Bei John Kerry weiß dagegen niemand, wofür er steht und wohin er Amerika - und die Welt - führen will", schrieb Autor Hugo Müller-Vogg, der zehn Punkte pro Bush aufführte.


      Zu möglichen weiteren Auslandseinsätzen der Bundeswehr sagte er, Bush wisse, dass Europa und Deutschland nicht über die militärischen Kapazitäten verfügten, um sich stärker als bisher zu engagieren. Deshalb würde er diesen Beitrag auch nicht einfordern. "Kerry würde aber genau das tun - und die ohnehin beschädigten deutsch-amerikanischen Beziehungen weiter belasten."


      Bush habe eindeutige Prioritäten, schrieb Müller-Vogg in dem Beitrag weiter: "Er sieht den menschenverachtenden islamistischen Fundamentalismus, die mordwütigen Mullahs als die größte Gefahr für die westliche Welt." Bush habe "die Lektionen der Geschichte gelernt. Gegen gewaltbereite Fanatiker helfen keine guten Worte, da hilft nur militärische Stärke."



    Erdgas? Warum?


    LPG ist die bessere Alternative:


    1. Kleinere Tanks die man gut und ohne Platzverrlust versstauen kann.
    2. Wesentlich höhere Reichweite.
    3. Dichteres Tankstellennetz in D als bei Erdgas.
    4. Sehr dichtes Netz in Europa - Erdgas findet man ausserhalb D wohl kaum.


    Ich habe einen 45 Liter LPG Tank in der Reserveradmulde und fahre damit fast 400 km + meinen 70 Lier Benzintank für weitere 700 km (brauche ich aber so gut wie nie)


    Bei Erdgas müsste ich für diese Reichweite meinen ganzen Kofferaum opfern.


    Ausserdem hat LPG bis zu 80 % weniger Schadstoffausstoss als Benzin.


    Fazit: Ich spare bei jedem Tankvorgang umgerechnet 40 - 50 Euro und fahre somit SPARSAM UND UMWELTFREUNDLICH.