Tach
halte ich ja für ein Gerücht nichts zu finden!
TomTom 5.1 läuft auf dem N70. Route 66 glaube ich. Bin mir aber nicht sicher in welcher Version!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach
halte ich ja für ein Gerücht nichts zu finden!
TomTom 5.1 läuft auf dem N70. Route 66 glaube ich. Bin mir aber nicht sicher in welcher Version!
Ich kann das SMS Problem nachvollziehen! Auf meinem 6680 habe ich mir das Programm SMS Scheduler gelkauft. War ein tolles Tool. Bei meinem N70 hatte ich noch die Hoffnung das es für 2nd protiert wir! Seid meinem E61 und N73 habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ich denke aber das hier die "Softwaredrittanbieter" was machen können.
Hier mal ein alter Test des Programms: Link
Ich fände es auch gut wenn man das noch implementieren würde. Glaube ich aber nicht.
Das Thema Fax denke ich könnte noch zu disskusion stehen. Aber nicht unbedingt im E90. Vielleicht in späteren Geräten. (womit wir wieder beim E90i sind
)
Gruss
Als ob Branding momentan ein Thema wäre in Insider Kreisen!
Ich werfe jetzt mal das Wort Produktcode in den Raum!
Gruss
Solche Feinheiten wie SMS Scheduling und Fax bekommt dann 2 Monate nach Marktstart der E90i ![]()
Ich bin mir fast sicher das sich Nokia noch so ein Frechheit erkaubt!
Der Preis ist echt nicht schlecht. Aber die Lebenserwartung eines Commis ist ja anscheinend auch recht hoch. Deswegen denke ich ist der Preis vertretbar! Erstrecht wenn ich mir ein 8800 anschaue! Nein mitleidig herunterblicke! ![]()
Gruss
Wurde in dem N95 Thread schon einmal gepostet aber hier fehlt es noch!
YouTube für Nseries
Neben der Nutzung über YouTubes mobile Seite lassen sich auch Video-Newsfeeds mit de "Nokia Video Center" abonnieren.
Auf der Mobilfunkmesse 3GSM hat Nokia neben den bereits vorgestellten neuen Handy-Modellen auch angekündigt, dass zukünftig Videos der Online-Plattform YouTube über die Smartphones der Nseries abgerufen werden können - einerseits auf der in Kürze verfügbaren mobilen Internetseite von YouTube über den Nokia Internet-Browser mit Mini-Map-Funktion, und zusätzlich über die neue "Nokia Video Center"-Anwendung. YouTube Mobile soll dabei für Kompatibilität mit dem Videoformat AVC sorgen, dem nach Angaben von Nokia auf mobilen Geräten am häufigsten unterstützten Format. Dadurch lassen sich die Videos auf die vom PC gewohnte Nutzungsweise mit nur einem Klick aktivieren. Der Browser der neuen Symbian S60 Smartphones der Nseries unterstütze wiederum die Wiedergabe von Videos standardmäßig.
Das neue Nokia Video Center erlaubt dagegen eine bedienerfreundliche Nutzung mobiler Video-Newsfeeds sowie von Video-on-Demand-Diensten und ermöglicht sowohl das Betrachten als auch das Speichern der Inhalte auf den von Nokia als "Multimedia-Computer" bezeichneten Geräten der Nseries. Die Anwendung soll weltweit in den Ländern erhältlich sein, in denen Nokias Nseries angeboten wird; sie wird zunächst im Nokia N95, später dann auch in fast allen neuen Nokia Nseries-Modellen vorinstalliert sein. Zusätzlich versprach Nokia, das Video-Center-Programm als Download-Version für ausgewählte kompatible S60-basierte Mobiltelefone anzubieten.
Schönen Abend noch
Nabend
Ich wiess hat schon jemand gefragt! (aber so weit ich weiss keine Antwort bekommen)
Hat jemand das Theme schon extrahiert? Finde das nicht schlecht!

Schönen Abend noch
Nabend
Das sich die Programme beim drücken der roten Hörertaste schliessen ist seid dem N70 glaube ich normal! Mein altes 6680 macht das auch nicht erst seid dem N70 habe ich das.
Es hat mich am Anfang auch etwas eingewöhnung gekostet. Aber im Endefekt ist es besser. Denn bei Programmen wie den Anruflsten mußte man sonst 3x auf zurück/schliessen drücken bis es geschlossen war. Dies geht nun mit einem Drück. Bei Programmen wie dem Musikplayer einfach 2x die Menue-Taste drücken.
It´s not a buck its a feature!!! ![]()
Schönen Abend noch
Nabend zusammen
Es wurde ja schon mehrmal angeschnutten! Aber nicht wirklich geklärt. Die neu vorgestellten Geräte zeigen alle die Anrufe in Abwesenheit und die eingegangnen Nachrichten auf dem Activ Standby an! Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung ob bei "älteren" Geräten (E61, N73 oder N93) nachgerüstet wird? Denn ich finde das nicht die schlechteste Lösung. Zumindest besser als das Pop UP.

Schönen Abend noch
Gruss StGo