Beiträge von StGo

Tach zusammen

ich bin mir nicht sicher aber kann das sein das die Schrift auf dem Active Standby wieder kleiner geworden ist? Ich war über die schriftvergrößerung eigentlich recht froh! Jetzt ist sie wieder weg! Oder gibts da neuerdings ne Einstellung die ich nicht finde?

Gruss StGo

Danke.

Dort habe ich auch schin gepostet.

Dachte aber vielleicht intressiert es jemand. Und eventuell hat Nokia fehler korrigiert. Wollte euch nur frauf aufmerksam machen!

Gruss StGo

PS: Schau dir den letzten Post (und die Zeit!) in deinem verlinkten Thread an! :)

Irre ich mich oder gibt es eine neue Version!?

Link

Da steht doch 1.5.0 oder?

Beim installieren zeigt er 1.0.5! Oder sollte ich mich auch dort irren?

Weiterhin funktioniert diese Version auch nur auf meinem E61 nicht auf meinem N73!

Jemand Erfahrungen?

Gruß StGo

Ich denke ich kann was zum BH 800 sagen:

Vorteil ist die Größe und die bequemlichkeit die es bietet. Auf dem Sofa sitzen und einach quatschen. Nachteil ist die Reichweite! Denn die ist auf gut Deutsch Scheisse! Wenn das Telefon in miener Hosentasche ist habe ich schon ein Kratzen im Ohr. Wenn der Empfang aber da ist ist die Quallität besser als bei der CK 7W.
    So jetzt werden mir alle sagen das kann nicht sein bei einem 150€ Headset. Glaubt es mir ich habe das Headset 3 mal umgetauscht und mit 7 Telefonen getestet! Ich habe ein N73 ein E61 und ein 6680 mit denen ich es ausgiebig getestet habe. Mit dem N93 von meinem Dad habe ich es auch einen Tag getestet und das ohne Erfolg. Aber wer es immer noch nicht glaubt! Ein guter Freund hat auch ein BH 800 und die selben Probleme. Das Headset habe ich im Nokia Shop noch mit einem N70, 6233 und einem weiteren E61 getestet. Immer die selbem Probleme.

Muss aber sagen das ich micht von dem headset getrennt habe. Ich lebe einfach mit den Problemen da ich das Headset einfach klasse und praktisch finde. Aber eigentlich dürfen diese Probleme nicht sein!

Gruss StGo