-
Morgen zusammen
Ich würde sagen Aufgaben und Notizen können nicht gesynct werden! Bei mir nämlich auch nicht und ich kenne bis jetzt noch keine Möglichkeit. Aber ich lasse mich geren belehren.
Das Problem mit den Ganztägigen Terminen habe ich auch und leider auch keine Lösung.
Was meiner Meinung auch beschissen gelößt ist die Kontaktverwaltung!
1. Geburtstage
Auf meinem E61 wird der Geb. entweder als Geb. oder als Ganztägiger Terim dagestellt. Auf meinem N73 nur als Ganztägiger Termin. Aber Also richtiger Geburtstag mit dem entsprechenden Sybol nur auf meinem E61 in ca 2% der Falle.
2. Mobil. (privat), Mobil. (geschäftlich)
Kann man beide nicht brauchen da Outlook keine gegenstelle bietet.
Gruss StGo
-
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal etwas zu der Headset Geschichte sagen!
Ich bin zwar ein freund von BT Headsets aber ich muss sagen es gibt auch ne menge Nachteile.
Ich benutze in meinem Auto eine CK 7W von Nokia! Vorteil einfache Bedienung gute Sprachsteuerung. Nachteil ist die Quallität des FSE.
Ansonsten benutze ich ein BH 800 von Nokia. Vorteil ist die Größe und die bequemlichkeit die es bietet. Auf dem Sofa sitzen und einach quatschen. Nachteil ist die Reichweite! Denn die ist auf gut Deutsch Scheisse! Wenn das Telefon in miener Hosentasche ist habe ich schon ein Kratzen im Ohr. Wenn der Empfang aber da ist ist die Quallität besser als bei der CK 7W.
So jetzt werden mir alle sagen das kann nicht sein bei einem 150€ Headset. Glaubt es mir ich habe das Headset 3 mal umgetauscht und mit 7 Telefonen getestet! Ich habe ein N73 ein E61 und ein 6680 mit denen ich es ausgiebig getestet habe. Mit dem N93 von meinem Dad habe ich es auch einen Tag getestet und das ohne Erfolg. Aber wer es immer noch nicht glaubt! Ein guter Freund hat auch ein BH 800 und die selben Probleme. Das Headset habe ich im Nokia Shop noch mit einem N70, 6233 und einem weiteren E61 getestet. Immer die selbem Probleme.
Weiterhin habe ich ein HS 69 womit ich Musik während der Bahnfahrt höre. Das Headset gefällt mir gut aber mich stört das sich das Kabel dauernd verdreht und somit das Display immer in die falsche Richtung zeigt.
==> Die Perfekte Lösung habe ich noch nicht gefunden!
Ich werde aber wenn ich mich für ein N95 entscheide mir auch ein HS 12W besorgen und es auch testen. Vielleicht komme ich ja der Perfekten Lösung näher.
Gruss StGo
-
Zum Thema Bluetooth Kopfhörer! Was haltet ihr von
HS 12W von Nokia: Link
Gruß StGo
-
Rechtschreibung war noch nie meine Stärke. Studiere auch deswegen Elektrotechnik/Informationstechnik. Da kommt es mehr auf das Rechnen und nicht auf das Schreiben an!
Also mit der 3.xx Firmware funktioniert MfE noch! Habe es selbst laufen. Auch die aktuelle (ää ich meine 1.31) MfE Version funktioniert. Läzft alles wie gewohnt. Leider lassen sie die Mail immer noch nicht im Activ Standby anzeigen und die Kontaktinformationen zwischen Outlook 2003 und MfE sind immer noch nicht perfekt. Aber mit etwas gewöhnung annehmbar. Halt wie immer wenn man ein nicht Windows Gerät mit Outlook Synct.
Gruß StGo
PS: Auf dem E61(Firmware 3.XX) und MfE 1.31 sind deutlich mehr Fehler behoben worden falls du Ersatz für ein M600i suchst. Benutze beide Geräte mit MfE damit sie bei auf dem gleichen stand sind.
-
Es gibt im Nokia Forum 2 Videocasts. Das eine Beschäftigt sich mit dem Hintergrund und das zweite mit Multimedia Anwendungen wie Bewegter Hintergrund und Tönen. Aber das wird dich auch nur begrenz weiterbringen. Eine Deutsche Anleitung finde ichauch nicht.
Was allerdings in den videocasts fehlt ist wie man das Farbschema ändert. Ich habe nun fast alles per hand geändert. Ist aler viel arbeit jedes Teil im Photoshop/Illustrator zu ändern. Hat jemand eine Idee wie man das vereinfachen kann?
Danke
-
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Finde es aber lächerlich wenn man sich über das Aufladen unterwegs gedanken macht und nachdem jemand fast die "perfekte" Lösung gefunden hat! ÄÄÄÄ ist mir zu teuer! Was soll das denn das denn? Du willst dir ein N95 kaufen was ca 600€ kostet. Machst nen riesen Aufstand wegen dem Akku (Wobei hier keiner genau weiß wie lange er wirklich halten wird) und dann sind dir 35€ zu viel!
Also wieder zum Thema.
Gruß StGo
-
Ich kann das auch nicht ganz verstehen! Ich bentuze die selben Komponenten. E61 mit 3.XX und N73 mit 3.XX. Den MfE Client benutze ich in der Version 1.31.
Bei sind alle Probleme die ich mit der E61 2.XX hatte alle verschwunden. Das was leider immer noch nicht geht ist das die Mail beim N73 im Aktive Standby angezeigt werden.
Gruß
-
Wieso per PN?
Ist das ein Staatsgeheimis was dort gelüftet wird?
Wir wollen das auch wissen.
danke
Gruß StGo
-
Da stimme ich euch auf der einen Seite zu das es nicht geht. Aber ich frage mich dann doch wie es kommt das bei neuen Geräten jemand fragt ob das Theme schon extrahiert worden ist! Das N73ME Theme hatte ich schon vor dem erscheinen des N73ME! Woher kommen die sachen? Jemand ne Idee?
Gruß StGo
-
Das finde ich auch ein spannendes Thema!
Das Problem das es den Fexplorer noch nicht für S60 3rd gibt sehe ich auch so. Mit dem Y-Browser kann ich auch nichts finden.
Aber wenn dann nun die Files da sind wie macht man dann wider eine .sis Datei draus? Muss doch auch gehen? Oder?
Frohes neues
Gruß StGo