Hat jemand inzwische ne Idee? Ich habe mir die Finger wund gesucht im Netz. Jeder Händler schreibt es sich auf die Fahne das das Gerät das kann aber keiner wieß wie!
Gruß StGo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand inzwische ne Idee? Ich habe mir die Finger wund gesucht im Netz. Jeder Händler schreibt es sich auf die Fahne das das Gerät das kann aber keiner wieß wie!
Gruß StGo
Ich habe bei GMX eine ProMail Acc und Faxe dann darüber. Nur Bilder sind nicht möglich. Nur Text. Das Ganze läßt sich ganz gut auf dem E61 Darstellen. Ist mir auch icht die liebste Lösung. Aber besser als keine. Faxantworten bekomme ich per e mail dann auf mein E61 gepushed!
Gruß StGo
Hat mal jemand getestet ob auch nach dem Update was seid ein paar Tagen für das N73 da ist ob Mail for Exchange noch funktioniert?
Sonst spare ich mir das Update!?
Danke
Gruß StGo
Mail for Exchange nach dem Update?
Morgen
Hat mal jemand von euch auf der neuen Software Mail for Exchange installiert und geschaut ob es noch läuft!? Denn wenn nicht lasse ich das Update lieber.
Danke
Hallo zusammen,
Ich dachte ich mache einen neuen Thread auf zum Thema Bugs im E61.
Ich dachte man macht diesen Thread in Anlehnung an den E61Addicted Blog! Ich finde die Idee nicht schlecht Fehler zu suchen und zu testen. Denn auch mir gehen einige Bugs sehr auf die Nerven.
Wer sich bemühen möchte:E61Addicted.de Bug Link
Ich benutze das E61 jetzt seid ca 2 Monaten. Als Spielkind habe ich selbstredend auch den Nokia-Updater getestet und meine Telefone auf den neusten Stand gebracht. Ich war sehr angetan nicht mehr zum NSC zu müssen. Allerdings ist es wie immer im Leben „never change a running system“(I.S. genieß die Genugtuung!)! Seid dem Update des E61 auf die neuere 2.0618.06.05 und einen Update von Mail For Exchange auf 1.30 habe ich nur noch ärger mit dem den E-Mails. Ich habe meinen Exchange-Server bei 1&1. Diese Kombination hat bis zum Update wunderbar funktioniert. Aber nun habe ich das Problem das wenn ich eine Mail schreibe ich sie vom System zurück bekomme mit der Bemerkung „unzustellbar“. Nach langem hin und her habe ich mit Hilfe der 1&1 Hotline herausgefunden das die E-Mailadresse wie folgt vom E61 eingetragen wird: „xxx@gmx.de“ (Gänsefüßchen gehören dazu!)
So das Problem liegt in den Gänsefüßchen! Der Server bei 1&1 (oder was auch immer dort) kann mit diese Adresse nichts anfangen! Deswegen die Fehlermeldung. Das interessante dabei ist das die Mails trotzdem ankommen. 1&1 weißt die Schuld von sich! Was meiner Meinung auch OK denn es hat ja mit der Mail For Exchange 1.2 funktioniert! Weiterhin funktioniert es auch einbandfrei wenn ich die Mailadresse von Hand eintrage. Dann geht alles problemlos. Das Problem habe ich nur wenn ich die Adresse aus dem Telefonbuch wähle. Also ist der nächste logische Schritte die Adresse im Telefonbuch zu kontrollieren! Ach diese ist OK. Ich kann auch den Kontakt im E61 neu anlegen und das Problem bleibt.
Das zweite Problem habe ich beim Antworten auf Mail mit mehr als einem Empfänger. Ein kleines Bsp.:
An: xxx@gmx.de, yyy@web.de, mich@yahoo.de
Wenn ich nun auf „Alle Antworten“ gehe bekomme ich folgendes:
An: xxx@gmx.de, yyy@web.de, sender@aol.de
Cc: mich@yahoo.de
Oder:
An: xxx@gmx.de, yyy@web.de, sender@aol.de, mich@yahoo.de
Bei diesem Problem bin ich mir nicht sich ob es schon vor dem Update da war.
Das dritte Problem was ich habe ist die Zoom-Funktion im Browser! Warum muss ich seid dem Update die Umschalttaste gedrückt halten?
Das das sind meine drei größten Probleme. Wer hat weiter Bugs/Problemlösungen zum Thema?
Gruß StGo
Ja das ist ne gute Frage. Da bin ich auch schon was länger auf der suche nach der antwort. Bin mal gespannt ob die frage jemand beantworten kann.
Gruss StGo
Habe sie mit Nachmame, Vorname sortiert! Darf aber eigentlich nicht daran liegen!
1. Sind die Kontakte an sich sortiert! Also im Feld Vorname steht der Vorname und im Feld Nachname der Nachname.
2. Das Problem liegt ja darn das beim Eintragen der Mailadresse das E61 die Adresse anscheinen in " setzt.
beim Benutzen des Pop Accounts also nicht Mail For Exchange habe ich inzwischen herausgefunden das es alles funktioniert (Mail for Exchange 1.30). Was mir aber auch aufgefallen ist das wenn ich eine Mail von 2 oder merh Leuten bekomme und auf antworten klicke das E61 meine Adresse auch mit einträgt. Weiterhin habe ich es schon mal das beim Antworten plötzlich jemand doppelt drin steht! Und dawaz einmal wie der bei mir im Adressbuch steht und einmal wie der Sendende es im Telefonbuch stehen hat!
Also momentan bin ich reichlich unzufrieden mit dem Gerät.
wenn das so weiter geht kommt es wieder weg!
Gruß StGo
Ja dann bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin!
Ich habe gestern Nokia eine E-Mail geschickt! Heute bkam ich eine persönliche Antwort das man sich draum kümmere und sich bei mir melden würde!
Gruß StGo
Tach zusammen,
inzwischen habe ich das problem mit Exchange einkreisen könne. (Danke an die 1&1 Hotline) Ich habe das Problem das wenn ich eine Mail von meinem E61 schicke das ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme das die Mail unzustellbar ist!
Nach mehrfachem Prüfen der Einstellung und einem Kompletten Reset (*#7370) meines E61 und entsprechender Neuinstallation war das Problem immer noch nicht verschwunden! Dann blieb für mich nur eine Möglichkeit! Das Problem muss bei 1&1 liegen! Die Hotline hat sich den Header der Mail angeschaut und festgestellt das die Anführungsstriche die das E61 einfügt beim aussuchen der E-Mail Adresse aus dem Telefonbuch den Fehler verursacht! Wenn ich eine E-Mail Adresse eintrage ohne sie aus dem Telefonbuch zu nehmen geht alles seinen korrekten Weg. Dieses Problem ist nach dem Softwareupdate auf 2.0618.06.05 aufgetreten.
Bin ich der Einzige der das Problem hat? Kann ich mir nicht vorstellen!?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke
Tach zusammen
Ich habe auch mal wieder nen Frage:
Seid meinem Firmwareupedate und der dadurch entstandenen Neuinst. meines E61 habe ich Probleme beim versenden meiner Mails.
Und zwar:
Ich benutze einenExchange Account bei 1&1. Mail for Exchange ist eingerichtet und funktioniert auch soweit. Aber wenn ich Mail verschicke bekomme ich vom System Admin eine Fehlermeldung "Unzustellbar". Meine Mails kommen aber bei den Leuten an. Der Unzustellbarhinweis kommt zustande weil die Mail an mich selbst geschickt wird. Ich trage mich aber nicht selbst bei den Empfänger ein! Die Adressen an die ich es Schicke sind auch OK! Wenn ich auf Mail antworte habe ich das Problem nicht.
Zur vollständigkeit. Ich leite die Mails über GMX weiter. ich benutze keine 1&1 Adresse.
Hat jemand das selbe Problem oder ne Idee
Danke