S40 S60 gerät mit faxprofile?

• S40 S60 gerät mit faxprofile?

Welche der aktuellen modelle haben faxsende möglichkeit.
    bisher benutzen wir ein s65 was das macht aber mein n70 kann es irgendwie nicht.

oder mache ich was falsch?
    welche alternativen gibt es, da ein neues gerät gekauft werden kann

• echt nicht? als modem benutzen geht aber schon bei allen oder?

hmm da kein festnetz vorhhaneden muss ein handy immer als faxdienen....

• Datenmodem ist kein Problem. Nur eben Fax ist bei Nokia, Sony Ericsson und vielen anderen aber wieder zur Mangelware geworden. Nehmt ein Siemens S68, S75 oder ähnliches für den Fax-Empfang. Den Rest halt Nokia.

• wir versenden ur aber dann muss wohl echt das alte s65 liegen bleiben als fax sender

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn Ihr nur versendet, dann könntet Ihr ja auch was über das Internet basteln.

haste da nen tip?

• Ich habe bei GMX eine ProMail Acc und Faxe dann darüber. Nur Bilder sind nicht möglich. Nur Text. Das Ganze läßt sich ganz gut auf dem E61 Darstellen. Ist mir auch icht die liebste Lösung. Aber besser als keine. Faxantworten bekomme ich per e mail dann auf mein E61 gepushed!

Gruß StGo

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• leider brauche ich ne möglichkeit eingescannter sachen... und deshalb sind die reinen textsachen immer nicht ausreichend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!