-
Tach zusammen
Ich habe auch mal wieder nen Frage:
Seid meinem Firmwareupedate und der dadurch entstandenen Neuinst. meines E61 habe ich Probleme beim versenden meiner Mails.
Und zwar:
Ich benutze einenExchange Account bei 1&1. Mail for Exchange ist eingerichtet und funktioniert auch soweit. Aber wenn ich Mail verschicke bekomme ich vom System Admin eine Fehlermeldung "Unzustellbar". Meine Mails kommen aber bei den Leuten an. Der Unzustellbarhinweis kommt zustande weil die Mail an mich selbst geschickt wird. Ich trage mich aber nicht selbst bei den Empfänger ein! Die Adressen an die ich es Schicke sind auch OK! Wenn ich auf Mail antworte habe ich das Problem nicht.
Zur vollständigkeit. Ich leite die Mails über GMX weiter. ich benutze keine 1&1 Adresse.
Hat jemand das selbe Problem oder ne Idee
Danke
-
Ja genau ich habe das selbe Problem.
Ich habe für mein N70 schon eine Lizenz! Wollte für mein E61 nun auch eine erwerben aber 25€ für 1Jahr finde ich auch zu teuer. Aber ich denke ich werde mir die vorhandene umschreiben lassen. Ging zumindest mal.
Falls jemand ne Idee hat ob man auch eine nicht Zeitbegrenzte Lizenz kaufen kann dann nur her damit!
Danke
-
Tach zusammen.
ich habe die neue 1.30 MfE drauf. Die 1.2x habe ich vorher gehabt. Nutze seid heute den 1&1 accouint. Bis jetzt habe ich noch keinen unterschied zu der alten feststellen können.
vielleicht ist ja jemand anders was aufgefallen?
gruss stgo
-
Ja das denke ich mir. Das Gerät führt ein gewisses Eigenleben.
Bei mir sucht er sich jeden Tag aufs neue aus ob er die Mail slber abholt oder es mir überläßt. Ich habe GMX mit imap momentan laufen. Bin aber nicht begeistert davon. Der Automatische abruf bei pop klappt auch nicht zuverlässig. Mail2Web habe ich auch gtetestet. Finde ich unütz wenn man immer über díe mail2web adresse antorten muss und das Webinterface von Outlook blendet werbung ein die das Gesamtbild stört und sich auf meinem Notebook nicht wirklich nutzen läßt. Das was mich von 1&1 abgehalten hat sind 12 Monate Vertragslaufzeit und 10€ pro Monat (Ich ziehe dann mit meiner HP ganz um! Deswegen brauche ich den Webspace und kann nicht nur die Domain benutzen.)
Das mit der flat sehe ich auch so. In meinem ist so wie so nur eine Datenfähige Sim mit der E+ Flat. Nutze das E61 nur für E-Mails oder als Modem.
Gruss StGo
-
ja super. Danke.
Das mit der Absender Adresse finde ich eine sehr wichtige Info.
Vielen Dank
-
Fragen übver Fragen aber keiner hat hier wirklich einen Plan kann das sein?
Kann uns mal jemand der einen 1&1 Account hat mal seine bisherigen Erfahrungen Posten. Denke das jetzt mal 2 oder sogar 3 Wochen Test ein intressantes Ergebnis zu Tage fördern könnte.
Was ich spezielle intressiert:
- Wie lange bracht die E-Mail bis sie auf dem E61 ist (eine ca Angabe reicht!).
- Werden neue Mail auf dem ActivStandby gezeigt? (funktioniert bei imap bei mir nicht!)
- Was ist mit dem Syncen von Notizen (zuverlässigkeit)
- Was ist mit dem Syncen von Aufgaben (bin mir immer noch nicht sicher ob es funktioniert)
- Wie werden die ankommenden Mails verteilt? (GMX mail wird an den 1&1 Account gesendet und dann aud E61 "gepushed". Wo landet die Mail? in meinem Mail for Exchange Posteingang? Was ist wenn ich 2 Mail adrssen gepushed haben möchte? Wie/Kann ich über eine bestimmte adresse antworten? Wenn ich auf antworten gehe antworte ich dann über meine GMX oder die neue 1&1 Adresse?)
Ich hoffe hier findet sich jemand der uns seine Erfahrungen mal genau schildert.
Danke
PS: Bei der 0,29€+6,99€ 1&1 Lösung ist für die Homepage kein Webspace dabei sehe ich richtig?
-
Abend zusammen,
also das würde mich auch mal interessieren warum das nicht funktioniert. Kann die pps auch nicht öffenen.... ppt aber auch nicht.... nur selbst erstellen
-
Tach zusammen also bin ich doch nicht der einzige der das Ganze nicht so richtig versteht!
Das mit dem Push habe ich auch nicht kapiert! Denn meiner Meinung nach bekommt das Telefon vom "Provider" (z.B. mail2web.com) eine Dienstmitteilung die das Handy auffordert die E-Mail abzurufen. Wobei ich von der Dienstmitteilung nichts mitbekommen dürfte! Das würde aber vorraussetzten das mail2web.com meine telefonnummer hat. Danach wird bei der Anmeldung nicht gefragt. Weiterhin stelle ich im Mai for Exchange ja ein Intervall ein! Wofür? Dann kann ich auch gleich im Intervall abrufen.
Hat inzwischen jemand nen Hinweis ob die Aufgaben und Notizen bei Exchange mit 1&1 mit gesynct werden?
Danke
-
Man kann auch von E+ E-Mail Mobil nutzen. Dort gibt es auch einen Push Dienst bei dem man auch einstellen kann das man über z.B. einen GMX Account Antworten möchte.
Ich muß aber gleich dazu sagen das ich es noch nicht geschaft habe das einzurichetn. Bei der Prüfung meines GMX Accounds bekomme ich immer eine Fehlermeldung habe auch schion meinen iMail und Uni Account ausprobiert aber immer das selbe spiel. Mir kann da nicht zufällig jemand weiterhelfen oder hat selber die Erfahrung gemacht.
Aber noch was anderes. Wenn ich mich entscheiden sollte den 1&1 Exchange Account zu buchen was ist damit alles möglich?
-E.Mail Push (1&1 schickt eine dienstmitteilung und mein E61 baut die Verbindung auf und ruft das Mail ab? Also würde eine Mail bin in 1 bis 2 Minuten nach erhalt da sein. Sehe ich das richtig?)
-Syncen meiner Outlookdaten (Kalender Kontakte ist klar. Aber ich habe gelesen Aufgaben und Notizen geht "noch" nicht und das es eher das Problem der Nokia Mail fpr Exchange Anwendung ist?)
-WebEccess? (Outlook online einsehen geht das? Und ist es auch so mit Werbung bestückt wie mail2web.com?)
Ja ich denke das sind die gröbsten Fragen.
Danke
PS: Ja habe den und andere Threads darüber gelesen. Habe auch mail2web.com getestet. Und das mit dem Pushen der E-Mails hat bei mir nicht funktioniert.
-
Hallo zusammen.
Kennt sich jemand von euch mit der Push Lösung von E Plus aus?
Die haben ja auch einen Blackberry Dienst mit Push Mail. Der zumindest auf dem 9300 funktioniert.
Hat da jemand mehr Infos/Erfahrung?