-
Ich glaube das nicht so einfach! denn der Link ist nicht OK würde ich sagen.
Habe dann das gefunden!
KLICK
Ich denke das Angebot ist wie bei V2 nicht kostenlos und für ihre eigenen Kunden.
Aber unter mobile.spiegel.de gibt es Videos die kostenlos sind. Gibts auch schin nen Thread drüber. Funktioniert bei mir nicht. Weder mit E61, N70 und 6680 (ja UMTS vorhanden und egal ob Vodafone oder E+). Ich kann den Fehler nicht finden. Ich bekomme immer ein Timeout.
Gruß
-
Oh darauf habe ich gewartet. Einer der Klugen Köpfe des Forums.
Also ich wollte auch primär wissen wo ich genau die Leistungen einsehen kann. Ich habe das schon gelesen. Aber ich wollte vergleichen wo die unterschiede zu den beiden Möglichkeiten sind. Aber es ist nett das du mich darauf hingewiesen hast 0,29€ und 6,99€ = 7,28 sind.
Schönen Tag noch.
-
Tach zusammen,
habe mir versucht dieses 1&1 Angebot mal an zu sehen. Finde aber nur eins für 9,99 und nicht wie ihr geschrieben habt für 7,29.
Habe aber gesehen das man zum 9,99 Angebot auch noch Outlook dazu bekommt. Ist ja auch nicht schlecht.
Kann mir mal jemand den Link zum 7,29 Traif posten oder mir sagen wie man sich dieses Paket schnüren kann?
danke
-
irgenwie peinlich beim opera funktioniert das schon auf dem N70 beim E61 kann ich es noch nicht sagen. Aber dafür das das E61 den super Browser hat echt peinlich!
-
Ja ich frage dann mal das selbe!!! Wer kennt was zu welchem Preis?
Danke
-
Tach zusammen.
Ich habe nun einiges über Push Mail und Exchange und und und geslesen. Habe einige Möglichkeiten getestet. (GMX imap, mail2web und einfachen intervallabruf) Glücklich hat mich bis jetzt keine der Lösungen gemacht oder ich mache etwas falsch.
Deswegen habe ich ein paar Fragen:
1. bei der mail2web oder ähnlichen lösungen wir auch in bestimmten intervallen eine Verbindung aufgenaut!? Wieso? Ich dachtees läuft ab wie bei sms.
Wäre toll wen es jemand erklären kann oder einen Link Posten kann wo ich es nachlesen kann.
2. Bei mail2web habe ich ja Outlook als Weboberfläche. Was ich eigentlich gut finbde. Aber hier wird das Bild durch Werbung einfach "zerstört" das man es nicht wirklich brauchen kann. Was für andere Lösungen gibt es auch wenn sie etwas kosten (bis ca. 10€).
3. Ich habe im Online Outlook gesehen das auch Notizen und Aufgaben zu Verfügung stehen. Manche haben aber geschrieben das es nicht funktioniert. Ich konnte es leider nicht testen da mir das Syncen alle daten ausser die im Kalender gelöscht hat und ich sie mir erst wieder aufspielen muß.
Danke für eure Hilfe.
Gruß StGo
-
O2 can do!!!!
Das kann aber das Problem nicht sein denn bei mir ist es E+ und Vodafone und es klappt keins von beiden.
Gruß
-
Tach
Bei mir und einem Feund funktioniert das nicht! Wir haben beide das selbe Problem und benutzen beide den Opera in seiner aktuellsten Version. Dem RealPlayer mußte ich auch erst sagen welche Verbindung er benutzen sollte. Aber trotzdem nichts!
Hast du etwas bestimmtes eingestellt?
Danke
Gruß
edit: UMTS-Netz ist selbstverständlich vorhanden.
-
Morgen zusammen,
hat jemand mal den neuen Spiegel Mobile Linke ausprobiert?
Spiegel Mobil
(nur über den Handy Browser erreichbar sonst werden die Videos nicht gestreamt da das Endgeräte dies nicht unterstützt!)
Auf der Seite ist es möglich sich Videos zu streamen. Funktioniert bei meinem N70 aber nicht. Der Ladebalken im RealPlayer taucht auf aber er bewegt sich nicht.
Hat jemand ne Idee? Wäre ja dann im Prinzip Mobile TV für alle!?
Danke
-
Ja genau der Menüpunkt Internettelefonie feht!
Aber der Rest für VoIP ist vorhanden! Wofür ist dann der Rest?? Wofür kann ich die SIP Einstellungen denn noch brauchen?? Macht für mich wenig Sinn....
Für mich sieht das so aus als könnte man da etwas nachinstallieren. Aber auf der Nokia HP bzw. auf der CD finde ich auch keine Software.
Na ja abwarten.
Gruß