-
N93 VoIP mit Sipgate
Tach zusammen,
hat mal jemand von euch probiert VoIP einzurichten? Ich habe es mit der Anleitung von http://www.s60.at unter Workshops ausprobiert! Aber nach einigen Einstellungen fehlt mir ein Menüpunkt!!! Ich denke da muss man was nachinstallieren oder ich finde es einfach nicht. Ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Ich hoffe ich habe hier jetzt eine Dissqusion losgetreten!
Gruß
-
Das ist doch ein Scherz oder?
Mein N70 mach das! Aber das N80 nicht!?
eben Nokia! Was soll man da sagen!
Sorry. Dacht das geht. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht das zu schreiben.
Gruß
-
Hast aber Glück gehabt das dir noch keiner gesagt hat das es eine blöde Frage ist!
Das Geheimnis liegt in den MP3Tag´s! Diese tag´s sind die Informationen in der Datei die nichts mit dem Dateinamen zutun haben! Mit iTunes kann man das nur bedingt hinzufügen. Denn iTunes mach das nur bei CD´s die du mit iTunes rippst! Einfacher geht das mit MP3tag oder ähnlichen Programmen.
Download von MP3tag
Hiermit kannst du die Cover einfügen.
- Verzeichnis der zu betittelnden Datei angeben.
- Makieren
- Über die suche das Album über Amzon suchen und das richtige auswählen. (Dafür muss unter den Einstellungen deine E-Mail-Adresse angegeben sein damit auch über feedDB gesucht werden kann.)
- fertig.
Gruß
-
N93 Golf Edition
Tach zusammen.
Habe eben eine Mail bekommen in dem Nokia das N93 als Golf edition bewirbt! Hat da jemand genauer Infos? Was genau kann die Software. Und ab wann soll es das geben?
Hier mal der Nokia Link: N93 Golf Edition
Gruß StGo
-
Nein den nicht habe aber auch Probleme mit dem Keyboard und meiner FSK (CK 7W) Wenn ich die Tatatur verwende und nanach in Auto einsteige bekomme ich keiner Verbindung. erste wenn ich das Telefon neu strate.
Dieser Fehler besteht beim N70 schon seid der letzten 3 Firmware Versionen!! Also denke ich hast du noch etwas zeit bis dieser Fehler behoben ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Para440
Hat jedes S60 3rd das SAP???
Oder wie meinst das mit der Software?
Genau den Beitrag wollte ich vermeiden! Ist mir klar das es SAP kann wegem dem Symbian Softwarestand! (Was aber bei Nokia auch nicht unbedingt was bedeuten soll!)
Ich intressiert mehr A2DP bzw den Rest dem für ein Headset wie das HS 12W braucht.
-
Tach zusammen
Kann mir jemand sagen wo ich die BT Profile im einzelnen finde? Genauer! A2DP!
Denn SIM Access hat es ja schon anhand der Software. Mich würde aber ineressieren ob man z.B das HS 12W daran betreiben kann.
Hat jemand was gelesen?
Danke
-
Danke für die schnelle Antwort. Habe über die Suche genau die Seite gefunden die du jetzt angegeben hast.
Habe das Tool auch runtergeladen. Damit erhalte ich eine midi datei und eine app Datei. Die soll ich laut beschreibung auf die MMC oder auf C:\ des telefons speichrn. Habe ich gemacht aber kein Butten für einen Neustart bekommen!
Hast du vielleicht eien Ahnung?
Danke
-
Ach und vielleicht den Namen des Programms was du beschrieben hast.
Nette Geste von dir!
Danke
-