Tach zusammen,
mit einem Stummschalt-Relai geht das mit jedem Radio und jeder FSE!
Bei Blaupunkt braucht man das Relai nicht. Die Radios können das meinstens so!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
mit einem Stummschalt-Relai geht das mit jedem Radio und jeder FSE!
Bei Blaupunkt braucht man das Relai nicht. Die Radios können das meinstens so!
Gruss
Ich würde behaupten das ist das falsche Forum!
Aber schau mal hier: Link
MD4 oder vielleicht MD3!!
Manchmal liegen die Antworten garnicht so weit entfernt!
Das Thema Vibra finde ich auch stark.
Wer es nicht bracht kann es ausstellen. Wer esw braucht benutzt es. Wenn in Besprechungen kene Disziplin da ist ändert auch ein nicht vorhandener Vibra etwas daran.
Ich denke schon das es ausser Sitzung/Besprechungen noch ander Anwendungsbereiche gibt.
Ich bin auch der Meinung das jeder da seine Meinung haben sollte. Aber dein Post ließt sich halt wie .... wie kann man bei Nokia auf die Idee kommen da einen Vibra ein zu bauen....
Es mag leute geben die wollen diese Funktion und denen sei die Möglichkeit gegeben. Denen die sie nicht brauchen ist ja auch die Möglichkeit gegeben sie nicht zu neutzen.
Weiterhin denke ich wenn du deiner Meinung freien lauf tun möchtest lass es auch die anderen die halt nen Vibra wollen/brauchen um beim Fußball über die aktuellen geschehnisse auf andern Plätzen informiert werden wollen!
Ich bin mir sicher Nokia lebt nicht von Geschäftsleuten! Die meisten Hersteller leben von Technikbegeisterten! Denn wenn ich mir unsere Führungsetage anschaue laufen die alle mit einem 8800 oder ähnlichem herum weil sie Geräte wie ein 9500 nicht bedienen können/wollen.
Ich denke Nokia muss da schon die richtige Mischung finden.
Gruss StGo
Ich denke so einfach ist es nicht allen gerecht zu werden!
1. Navi
Wenn du dir Smart2Go anschaust wirst du sehen das es keine echte alternative zu einem Navi im Firmenwagen ist! Ich denke es eher gedacht um sich in Städten zurecht zu finden oder Restaurants zu finden! Vielleicht auch als Eratz wenn man mal ein Auto ohne Navi hat oder Gelegenheitsnutzer ist! Also würde ich sagen schwachsinn ist es nicht!
2. Cam
Ja ist geschmackssache. Bei uns in der Firma und wie in vielen andern auch darf man eine haben. Ich brauche auch keine 5MP Cam aber mal ein Schnappschuss finde ich ne gute Sache. Man sollte nicht vergessen das es auch Jobs gibt in denen man neben den Kalender, Office und E-Mail Funktionen auch eine Kam braucht/gebrauchen kann! (Architekten....)
Da wäre eine Lösung wie beim E50 eine gute Idee. Aber auch hier denke ich entscheidet schlussendlich der Markt!
3. Vibra
Dein Argument ist doch ein Scherz oder? Erstens kann man das abstellen und zweitens was nützt es dir wenn er kein Vibra hat?
Für dein Argument würde das vorraussetzten das alle in den Sitzungen in denen du bist alle eine E90 ohne Vibra haben!
Das Argument war denke ich schon ewas lachhaft!
Gruss StGo
Morgen,
ich finde dieses Akku-Thema auch ünberflüssig! Denn ejder benutzt sein Gerärt anders! Mein E61 hält bei ständiger benutzung locker einen Tag durch. Mein Mail for Exchange ist auch always on! Ich schreibe ca 25 Mails am Tag und bekomme 30 bis 40 gesendet. Würde das also nicht als gelegenheitsnutzer einstufen. Dafür telefoniere ich vielleicht nichgt so viel. Gestern habe ich dazu noch ca 3 Stunden Smart2Go/Nokia Maps laufen lassen mit Hintergrundbeleuchtung. Gegen 24 Uhr gstern hat der Akku sich dann gemeldet das er leer sein. (Ich habe von Nokia Maps kein Kartenmaterial gespeichert! Was bedeutet er hat bei der Navigation eine Online-Verbindung um Karten zu laden.)
Bei meinem N73 läuft auch Mail for Exchange! Da sieht das Thema Akku ganz anders aus! Der Akku hält manchmal nur einen halben Tag. Damit empfange ich zwar nur Mail aber ich telefoniere mehr und der Akku ist ein Witz!
Also denke ich kann man sich nur schwer ein Bild über die Akkuleistungen machen! Denn jeder benutzt sein Gerät anders.
PS: Bei meinem N73 habe ich daran gewöhnt einen 2ten Akku dabei zu haben wenn ich weiss das die Möglichkeit zum Aufladen sich nicht gibt. Habe bei einem bekannten Auktionshaus Tischladegerät gekauft mit dem ich einen Akku alleine laden kann. Man muss sich nur zu helfen wissen.
Gruss
Hier der HP Link von Nokia

Funktionen:
Display:
5,6 cm Displaydiagonale (2,2 Zoll);
Aktive Anzeigefläche: 43,7 mm x 34,9 mm
220 x 170 Pixel
65.536 Farben
TFT
Farbe: Hochglanz-Schwarz
Bedienelement:
Navi™-Wheel
Beendigungstaste
Senden-Taste
Aktivieren von Sprachkennungen aus dem Mobiltelefon
Stummschaltung
Funktionen:
Herunterladen von Einträgen aus dem Telefonbuch im Mobiltelefon***
Anzeige des Namens und der Telefonnummer des
Anrufers*, **, ***
Anzeige der Signalstärke***
Anzeige des Netzbetreibers***
Interne Anruflisten: Zuletzt gewählte Nummern, entgangene Anrufe, angenommene Anrufe
Rückruf des letzten Anrufers
Kurzwahl
Freisprechbetrieb mit guter Klangqualität
Anzeige des Betriebsstatus
Aktivieren von Sprachkennungen aus dem Mobiltelefon***
Einfacher Wechsel zwischen Telefon- und Car Kit-Betrieb
Führen von zwei Telefongesprächen gleichzeitig (Gespräch halten)
Helligkeit einstellbar
Automatische Dimm-Funktion
Nachtmodus
Auswahl an Farbthemen für die Benutzeroberfläche: Blau, Grün, Rot, Gelb, Orange
Nokia Standard-Klingelton für Mobiltelefone von anderen Herstellern
Sprache einstellbar
Automatische Stummschaltung des Radios****
Stummschaltung des Mikrofons
Stummschaltung des Lautsprechers
Unterstützte Sprachen:
Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch und Ukrainisch
Unterstützte Bluetooth Profile:
"Handsfree (HFP) 1.5" und "Phone Book Access (PBA) 1.0"
Lieferumfang:
Steuereinheit HF-15
Display SU-29
Systemkabel CA-115
Bedienelement CU-8
Lautsprecher SP-3
Mikrofon MP-2
Kabelsatz PCU-4
Bedienungsanleitung
* abhängig vom Mobilfunknetz, vom Dienst sowie von den Einstellungen des Mobiltelefons des Anrufers
** sofern im Mobiltelefon definiert
*** sofern vom Mobiltelefon unterstützt Fashion-Zubehör
**** sofern vom Autoradio unterstützt
Gruss StGo
Tach,
Was ist mit der Schriftgröße vom Activ Standby?
Die ist auf die Version 3.0649.0.0.1 kleiner geworden! Ist sie nun wieder größer?
Gruss
Ich bin auch ein Vertreter davon das ein Commi kein Touchscreen haben sollte!
Ich habe früher viel Palm gehabt und war von der Stifterkennung begeistern. Danach gab es einen Ausflug zu WM aber davon bin ich schnell wieder abgekommen. Die Stifterkennung war gegenüber Palm miserabel. Mag sein das sich das inzwischen geändert hat. Aber ich finde klassische Commis auch besser.
Gruss