Beiträge von StGo

    Hallo zusammen.


    Erstmal ja habe die Suche benutzt ist aber nicht das bei herausgekommen was ich gesucht habe.


    In irgeneinem thread vom N70 hat mal jemand mal nach Push E-Mail Software für sein N70 gefragt. Darauf hat er glaube ich keine Antwort bekommen. Da mich das Thema auch brennend interessiert dachte ich ich hole dieses Thema nochmal oben auf.


    Kann mir jemand sagen ob es eine Lösung für das N70/6680 gibt wo man sie bekommt und was das Tool kostet. (Das es beim Provider Geld kostet ist mir klar).


    So nun noch für die die schneller mit dem Tippen als mit dem Denken sind:
    Bei meinem N70 und 6680 kann ich in bestimmten Intervallen Mail abrufen! Ja ist mir bekannt und nutze ich auch. Würde die Frage abver nicht beantworten.


    Danke Gruß

    Tach


    Bei dir geht das?? Ich habe das 6680 und das N70 und es geht bei beiden nicht. Genau wie nach dem Gespräch das Geräte nicht wieder die Musik einschaltet! (Bevor jemand fragt die beiden telefone haben die mom. aktuellste Software)


    Was sein kann das es beim 6680 mit dem Orginal Headset geht. Ich habe es nur mit dem HS 3 getestet. (Im Lieverumfang des N70 enthalten bzw. habe noch eins in schwarz denn weiss steht mir nicht ;-) )


    Gruss

    Hallo erstmal!


    Also das HS 6 habe ich ausprobiert funktioniert mit dem 6680 und N70 nicht. Mir hatte das HS 12W (Das BT Headset für das 8800) sehr gut gefallen aber leider unterstützt das N70/6680 das A2DP BT Profil nicht. Damit auch kein HS 12W. Dann gibt es noch ein neues noch nicht käuflich zu erwerbendes HS 20 wenn ich mich nicht irre. Soll aber auch nicht funktionieren.


    Damit bleiben nur Drittanbieter. Wenn du hier im Forum mal nach dem HS 12W hesdset suchst bekommst du eineige Threads in einem gibt es einen link zu einem Anbieter der ein Stereo BT Headset samt S60 Software anbietet. Ist zum Musik hören bestimmt das Best. Nur leider sonst als Headset meiner Meinung nach unbrauchbar.


    Gruss

    Ja auch ne Idee aber nicht das was ich mir vorstelle!


    Denn ich suche ein Headset was ich wirklich den ganzen Tagtragen kann. Deswegen das HS 12W Denn da muss ich nicht dauernd den Stöpsel im Ohr lassen kann aber trotzdem Musik hören. Dann zeigt es mir noch den Tittel an (ich meine nämlich das das HS12W sonst keine Profile hat die das N70 nicht hat) und ich kann leiser und lauter machen. Weiterhin ist es praktisch bei Viedeotelefonie! Denn ohne Headset versteht man nur die Hälfte. Und mit so nem BT Bügelheadset sieht man aus wie ien "Trecki" (falls man das so schreibt?)


    Ja mal sehen werde heute abend mal schauen ob ich eins bekommen kann!


    Gruß


    PS: Hast du das Tool mal installiert? Ist das ein Player der das Profil beinhaltet oder ist es nur das Profil? Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein Player! Ist dann nur die Frage ob man trotzdem den von Nikia benutzen kann!?

    Das Headset ist nur mit dem 8800 kompatibel (Stand heute! Das N91 und 92 gehen später glaunbe ich auch) Auf die Frage warum ein 8800 ein so teures Headest brauch bei dem begrenzten Speicher habe ich von Nokia keine Antwort bekommen!


    [EDIT] Uuups hatte mein Vorredner schon beantwortet! Sorry


    Ich würde es mir auch kaufen. Denn ich höre viel MP3 und auch für Viedeotelefonie wäre es bestimmt der HIT! Denn Viedeotelfonie unterwegs ohne Headset ist fast unmöglich.


    Aber meiner Meinung nach kann es "nur" eine Software frage sein! Denn im Headset ist BT Standart 1.2 drinne. In meinem 6680 auch und in meinem N70 ist 2.0 drinne. Aber das A2DP-Profil was dafür zuständig ist ist hier nicht verfügbar.
    Ein D600 von Samsung was zwar nicht in der Liega 6680/N70 liegt kann soetwas! Da fragt man sich was Nokia da macht!?


    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.


    Gruß

    Tach zusammen


    Habe da mal ein par Fragen:


    1. Wie ist die kennung für Virtual radio?
    (Die Frage tauchte schonmal auf wurde allerdings mit der intiligenten Antwort beantwortet "Du kannst das UKW Radio auch so benutzen!" Ja ist mir klar! Beantwortet aber die Frage nicht!)


    2. Wie kann man Programme in die Favoriten legen? Ao wie beim 6230? Das man Links oder Fotos dort rein bekommt ist mir ein Begriff. Aber Soetwas wie Tschen rechner oder Opera würde ich gerne hinzufügen.


    3. Kann mir jemand sagen warum die gerade laufenden MP3´s nichtmehr im Active Screen gezeigt werden wie bei meinem 6680?


    Danke